W-Wurf aus dem Sonnenland :-) Buntschimmel Rosette

Diskutiere W-Wurf aus dem Sonnenland :-) Buntschimmel Rosette im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, heute morgen fand ich im großen Gehege völlig unerwartet ein kleines buntschimmel Rosettenmädchen :heart: Ich war mir sicher Ilka ist nicht...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
heute morgen fand ich im großen Gehege völlig unerwartet ein kleines buntschimmel Rosettenmädchen :heart:
Ich war mir sicher Ilka ist nicht tragend, keinerlei Gewichtszunahme und kein Bauch nachdem sie einige Wochen beim Bock saß. Tja, da hat sie mich ganz schön ausgetrickst, umso größer war heut morgen die Freude über das kleine gesunde Mädchen :slove2:

0,1 Rosette buntschimmel - bleibt

Mama Ilka, orangeagouti Schimmel, steht nach Aufzucht der kleinen Maus zur Abgabe. Sie ist einfach zu zierlich für die Zucht und auch nicht sonderlich gut gewirbelt.

Papa ist Fredi, Rosette in brindle.
Lg Sabrina

29.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: W-Wurf aus dem Sonnenland :-) Buntschimmel Rosette . Dort wird jeder fündig!
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Was ne süße Maus. :heart:

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Überraschungsfund! Die Kleine ist ja bildschön! :heart:

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tolle Überraschung :heart:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Herzlichen Glückwunsch :heart:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Wunderschöne Schimmelmaus :heart: Herzlichen Glückwunsch ;)

Thema:

W-Wurf aus dem Sonnenland :-) Buntschimmel Rosette

W-Wurf aus dem Sonnenland :-) Buntschimmel Rosette - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...