[35619] 4,6 Kurz- und Langhaar Show- und Zuchttiere abzugeben

Diskutiere [35619] 4,6 Kurz- und Langhaar Show- und Zuchttiere abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, ich habe noch einige typvolle Show- und Zuchttiere abzugeben. Teilweise schon mit HV-Bewertung - bzw. aus meinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nagerhof

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe noch einige typvolle Show- und Zuchttiere abzugeben.
Teilweise schon mit HV-Bewertung - bzw. aus meinen Ausstellungslinien.

1,1 engl. Crested creme

1,2 engl. Crested schwarz-weiß, showverteilt und rein gezogen

1,1 Peruaner weiß d.A. , rein gezogen, korrekt gewirbelt

1,2 Rosetten brindle, Bock HV Tier, Sauen tolle Zuchttiere

Weitere Infos per Mail: [email protected]

Alle Tiere können am 07.&08. September mit nach Braunfels auf die Ausstellung gebracht werden.

VG Philipp

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[35619] 4,6 Kurz- und Langhaar Show- und Zuchttiere abzugeben

[35619] 4,6 Kurz- und Langhaar Show- und Zuchttiere abzugeben - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause: Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß...
  • [35619] 4,5 Kurz- und Langhaar abzugeben

[35619] 4,5 Kurz- und Langhaar abzugeben: Hallo, habe zur Zeit noch folgende Tiere abzugeben: 1,1 Ami Crested schwarz, keine vollen weißen Kronen, Bock hat eine weiße Zehe. aus Ami...
  • [35619] 4,5 Kurz- und Langhaar abzugeben - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause: Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß...
  • [35619] 4,5 Kurz- und Langhaar abzugeben

[35619] 4,5 Kurz- und Langhaar abzugeben: Hallo, habe zur Zeit noch folgende Tiere abzugeben: 1,1 Ami Crested schwarz, keine vollen weißen Kronen, Bock hat eine weiße Zehe. aus Ami...