[BIETE] (64347) Meerschweinchenheime

Diskutiere (64347) Meerschweinchenheime im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete folgende Dinge zum Verkauf an: Einen Käfig 1,20 x 50 mit passendem Unterständer. Die Käfigschale ist blau und der Käfig ist an den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
muegge

muegge

Reaktionen
120
Ich biete folgende Dinge zum Verkauf an:

Einen Käfig 1,20 x 50 mit passendem Unterständer. Die Käfigschale ist blau und der Käfig ist an den Seiten und hinten mit Plexiglas verkleidet, so dass das Streu nicht rausfallen kann. Der Unterständer ist mit einem Ablagefach. Der Käfig ist gebraucht. Dazu kann ein Holzhaus, Tränke, Futternapf und Heuraufe mitgeliefert werden (im Preis drin).

Zusammen hätte ich gerne 20,-- (Festpreis) Nur an Selbstabholer

Einen selbstgebauten Stall für drinnen in 1m x 1m, aus hellem Holz und mit PVC innen verkleidet. Vorne mit Plexiglas. Mit etwas Geschick sicher erweiterungsfähig.
Stall ist gebraucht und oben offen, sowie auf Rollen. Kann nicht zerlegt werden. Ein Tränkenhalter und eine Heuraufe sind mit inbegriffen.

Für den Stall habe ich an Material 90,-- Euro ausgegeben. Ich hätte gerne 30,.-- Euro (Festpreis) Nur an Selbsabholer.

Bei Interesse bitte PN.

LG Sabine

23.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (64347) Meerschweinchenheime . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(64347) Meerschweinchenheime

(64347) Meerschweinchenheime - Ähnliche Themen

• [BIETE] (64347) Stall für innen zu verschenken

[BIETE] (64347) Stall für innen zu verschenken: Habe einen selbstgebauten Stall auf Rollen, Größe 1,00 x 1,00 in Kiefer-Tanne an Selbstabholer kostenfrei abzugeben. . Mit Geschick sicherlich...