D-Wurf vom Kronimushof vom 17.01.2014

Diskutiere D-Wurf vom Kronimushof vom 17.01.2014 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, darf ich euch meinen D-Wurf vorstellen... gefallen ist die Bande gestern am 17.01.2014 die Quote ist 1,3,1 (unter vorbehalt, bin...
Andrea_maus

Andrea_maus

Reaktionen
2
Hallo zusammen,
darf ich euch meinen D-Wurf vorstellen... gefallen ist die Bande gestern am 17.01.2014 die Quote ist 1,3,1 (unter vorbehalt, bin mir bei 2 nicht 100%ig sicher).
Die stolzen Eltern sind Kentucky & Elmo von der Puchheimer Wuselbande.

Daisy 0,1 Sheltie Schwarz-Rot-Weiß 114g

Dora 0,1 Sheltie Schwarz-Weiß 84g

Donald 1,0 Sheltie Schwarz-Rot-Weiß 89g

Dixie 0,1 Sheltie Schwarz-Weiß 81g

18.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: D-Wurf vom Kronimushof vom 17.01.2014 . Dort wird jeder fündig!
M

mel79

Gast
Gratuliere zu dem süßen Wurf ich finde Daisy und Dixie total schön

C

cheyenne

Reaktionen
52
Dixie und Dora sind toll so kurzhaarig :nuts::heart: langhaar ist ja nicht so meins... :wavey:

Thema:

D-Wurf vom Kronimushof vom 17.01.2014

D-Wurf vom Kronimushof vom 17.01.2014 - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der L-Wurf vom Kronimushof ist da

Der L-Wurf vom Kronimushof ist da: Letzten Donnerstag 16.4 hat Aphrodite ihre Babys von Ice bekommen. 3 wunderhübsche Lunkybabys 1,2 in Lilac-Safranargente-Safran-Weiß. < 3...
  • E-Wurf vom Kronimushof vom 29.03.2014

E-Wurf vom Kronimushof vom 29.03.2014: Hallo zusammen, ich möchte euch noch meinen E-Wurf vorstellen: :wavey: am 29.03.2014 hat meine Cascarda ihre beiden Babys zur Welt gebracht...
  • A+B-Wurf vom Kronimushof

A+B-Wurf vom Kronimushof: Hallo zusammen, endlich darf ich auch mal meinen Nachwuchs vorstellen. Am 4.11 haben gleich 2 Schweinchen bei mir geworfen. :) Mein A-Wurf...
  • A+B-Wurf vom Kronimushof - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der L-Wurf vom Kronimushof ist da

Der L-Wurf vom Kronimushof ist da: Letzten Donnerstag 16.4 hat Aphrodite ihre Babys von Ice bekommen. 3 wunderhübsche Lunkybabys 1,2 in Lilac-Safranargente-Safran-Weiß. < 3...
  • E-Wurf vom Kronimushof vom 29.03.2014

E-Wurf vom Kronimushof vom 29.03.2014: Hallo zusammen, ich möchte euch noch meinen E-Wurf vorstellen: :wavey: am 29.03.2014 hat meine Cascarda ihre beiden Babys zur Welt gebracht...
  • A+B-Wurf vom Kronimushof

A+B-Wurf vom Kronimushof: Hallo zusammen, endlich darf ich auch mal meinen Nachwuchs vorstellen. Am 4.11 haben gleich 2 Schweinchen bei mir geworfen. :) Mein A-Wurf...