Q wie Quincy

Diskutiere Q wie Quincy im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Morgen wird der kleine Kerl zwei Wochen alt,und ich stelle ihn mal vor.. Quincy war eine totale Überraschung,ich war davon ausgegangen Mama ist...
R

rekiga

Beiträge
103
Reaktionen
0
Morgen wird der kleine Kerl zwei Wochen alt,und ich stelle ihn mal vor..

Quincy war eine totale Überraschung,ich war davon ausgegangen Mama ist nicht tragend,es war weder zu fühlen,noch hat die Waage mich ahnen lassen,das da Baby im Anmarsch ist..dementsprechend saß er dann auch noch mit Mama und Papa:nuts: zusammen...

Er wog nur 60 Gramm,und ist behindert(halbes Hinterpfötchen fehlt,auf der anderen sind nur 2 Krallen),und ich hab gebangt um ihn,gestern hatte er dann 105 Gramm..

Eigentlich hätte man ihn Charming Boy nennen müssen..der ist sowas von niedlich und durch seine sehr zutrauliche Mutter,gar nicht ängstlich..,er kann laufen,popcornen und frißt auch fleissig mit..


3 Tage alt


leider nicht scharf,aber ich liebe es,weil er da zeigt wie er ist(Bild ist vom 25.04.)
 
29.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Q wie Quincy . Dort wird jeder fündig!
S

Sternfloeckchen

Gast
Süsser Bube mit hübscher Mama! Wird er auch "peruanisch"?

LG von
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Er ist wirklich niedlich, ich drücke ihm weiter fest die Daumen, dass er sich gut macht :bussi:
 
R

rekiga

Beiträge
103
Reaktionen
0
Danke schön,ich werde es an Prinz Charming weiter geben..trotz seiner Behinderung ist er einfach nur bezaubernd..:verlegen:

130 Gramm hat er gestern auf die Waage gebracht,mit zwei Wochen,es geht also nach oben..
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Alles Gute für den Kleinen. Kommt er denn gut zurecht mit dem Füßchen?
 
R

rekiga

Beiträge
103
Reaktionen
0
Ja,er ist jetzt auch sehr schnell,er popcornt,ich werde nur gucken müssen, auf welchen Untergrund er am besten laufen kann,wenn er größer ist




So sehen seine Füßchen aus
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Oja das ist deutlich. Naja ich denke, er wird damit gut leben können :)
Man muss nur guken, dass man die Krallen möglichst kurz hält, könnte ja sein, dass die ihn sonst verletzen
 
R

rekiga

Beiträge
103
Reaktionen
0
so..143 Gramm mit 2 1/2 Wochen erreicht..
So sieht er heute aus
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.236
Reaktionen
706
..so ein Süßer! Ich hoffe, er kommt gut zurecht mit seiner Behinderung!
 
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.145
Reaktionen
0
Gott ist der niedlich :heart:
 
Thema:

Q wie Quincy