Trauer um verstorbenes Meeri

Diskutiere Trauer um verstorbenes Meeri im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen bin neu hier...letzten Montagmorgen in der frueh ist mein über alles geliebter Teddyschatz in meinem Bett neben mir liegend fuer...
M

moke

Gast
Hallo zusammen bin neu hier...letzten Montagmorgen in der frueh ist mein über alles geliebter Teddyschatz in meinem Bett neben mir liegend fuer immer eingeshlafen...ich bin unendlich traurig und:wusel: mache mir immer wieder Vorwürfe ob ich etwa übersehen habe usw usw....:gutenacht:

29.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trauer um verstorbenes Meeri . Dort wird jeder fündig!
T

TineG

Reaktionen
0
Hallo Moke,
das tut mir leid. Mach dir keine Vorwürge. Manchmal geht es sehr schnell, ohne Anzeichen. Die Tiere zeigen oft nicht, wenn es ihnen nicht gut geht.

M

moke

Gast
Hallo Moke,
das tut mir leid. Mach dir keine Vorwürge. Manchmal geht es sehr schnell, ohne Anzeichen. Die Tiere zeigen oft nicht, wenn es ihnen nicht gut geht.
...vor allem war ich noch beim Notfalltierarzt,welche sich nicht mit Meerschweinchen auskannte...ich musste vom Medikamentenschrank selber die Medis fuer Teddy aussuchen...von denen ich dachte es seien die Richtigen da er diese früher schon hatte.....:wusel:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.338
Ja,mache dir keine Vorwürfe.Bei meiner Sarah ging das letztes Jahr auch ganz
schnell,oder irgendwelche Vorzeichen. In meinem Arm.So schnell konnte ich da keinen Notdienst finden und wenn,da wäre sie Unterwegs Verstorben.
Sie lassen sich aber auch selten was anmerken.
Fühle dich mal Gedrückt.:troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
898
:troest:

machs gut im regenbogenland teddy..............:engel:

S

Schweinemama96

Gast
tut mir sehr leid für dich und deinen teddy

Thema:

Trauer um verstorbenes Meeri

Trauer um verstorbenes Meeri - Ähnliche Themen

• In tiefer Trauer um Emil, unser Herzensschweinchen

In tiefer Trauer um Emil, unser Herzensschweinchen: Schockiert und in tiefer Trauer hast du heute Morgen deine vierbeinigen Freunde und deine 2beiner verlassen. :wein::wein::wein::wein: Lieber...
  • Trauer

Trauer: Heut muste ich 2 Böcke und ein Schwangeres beerdiegen und ein weitere Bock so wie eine Schwangere stehn auf Kippe.
  • Mein Regenbogen gerade gesehen!!-für alle, die wie ich um ihre schweinchen trauern...

Mein Regenbogen gerade gesehen!!-für alle, die wie ich um ihre schweinchen trauern...: ...muss euch das einfach erzählen...habe ja leider auch dieses Jahr wieder einige Schweinchen verloren, an Weihnachten erst meinen Finjo...
  • Teddy-Die Trauer war zu groß für Dich

Teddy-Die Trauer war zu groß für Dich: Nach dem wir am Samstag unerwarteter Weise Deinen Kumpel Digger haben gehen lassen mussten, bist Du ihm heute gefolgt. Ihr 2 wart von Anfang an...
  • Erlösung für Cleo, was bleibt ist trauer...

Erlösung für Cleo, was bleibt ist trauer...: Heute morgen um 08:20 ist meine liebste kuschel Cleo gestorben. Sie hat die letzte Nacht in der TA-Klinik verbracht. Es wurde eine entzündete...
  • Erlösung für Cleo, was bleibt ist trauer... - Ähnliche Themen

• In tiefer Trauer um Emil, unser Herzensschweinchen

In tiefer Trauer um Emil, unser Herzensschweinchen: Schockiert und in tiefer Trauer hast du heute Morgen deine vierbeinigen Freunde und deine 2beiner verlassen. :wein::wein::wein::wein: Lieber...
  • Trauer

Trauer: Heut muste ich 2 Böcke und ein Schwangeres beerdiegen und ein weitere Bock so wie eine Schwangere stehn auf Kippe.
  • Mein Regenbogen gerade gesehen!!-für alle, die wie ich um ihre schweinchen trauern...

Mein Regenbogen gerade gesehen!!-für alle, die wie ich um ihre schweinchen trauern...: ...muss euch das einfach erzählen...habe ja leider auch dieses Jahr wieder einige Schweinchen verloren, an Weihnachten erst meinen Finjo...
  • Teddy-Die Trauer war zu groß für Dich

Teddy-Die Trauer war zu groß für Dich: Nach dem wir am Samstag unerwarteter Weise Deinen Kumpel Digger haben gehen lassen mussten, bist Du ihm heute gefolgt. Ihr 2 wart von Anfang an...
  • Erlösung für Cleo, was bleibt ist trauer...

Erlösung für Cleo, was bleibt ist trauer...: Heute morgen um 08:20 ist meine liebste kuschel Cleo gestorben. Sie hat die letzte Nacht in der TA-Klinik verbracht. Es wurde eine entzündete...