[BIETE] Meerschweinchen Traumhäuser - Sonderanfertigungen

Diskutiere Meerschweinchen Traumhäuser - Sonderanfertigungen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Da bei mir demnächst wieder die Möglichkeit besteht neue Hütten zu bauen biete ich euch hier die Möglichkeit ein individuelles Traumhaus für eure...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Timubbi

Gast
Da bei mir demnächst wieder die Möglichkeit besteht neue Hütten zu bauen biete ich euch hier die Möglichkeit ein individuelles Traumhaus für eure Schweinchen zu erstehen.

Baubeginn ist innerhalb der nächsten 4 Wochen, genauer Termin folgt. Da ich dann nicht viel Zeit zum bauen habe, dient der Thread dazu eure Vorbestellungen anzunehmen und gleich mit der Planung anzufangen. Somit kann ich dann, wenn es soweit ist, geich mit dem bauen beginnen.

Es gibt keine vorgefertigten Hütten, alles wird nach euren Wüschen gemacht. Als Kostprobe und Orientierungshilfe sind unten ein paar Bilder meiner Hütten (ja ich könnte euch die auch exakt nachbauen)

Preis richtet sich nach Größe, Planungs- bzw. Bauaufwand ( z.B. brauch ich für ne viereckige Hütte mit Dach nicht groß nachdenken während so eine große Villa schon einiges an Vorarbeit braucht), ob Schutzlackierung gewünscht ist, eventuelle zusätzliche Bemalung. Genauer Preis wird dann per PM ausgemacht.

ideal um Etage zu erreichen

Villa mit Etage und rückseitigem Durchgang zum Balkon

Edit:

Montag den 11.8 ist Baubeginn. Wer noch eine Hütte haben will muss sich bis spätestens Mittwoch den 13.8 melden, da ich insgesamt nur eine Woche bauen kann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
31.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen Traumhäuser - Sonderanfertigungen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meerschweinchen Traumhäuser - Sonderanfertigungen

Meerschweinchen Traumhäuser - Sonderanfertigungen - Ähnliche Themen

• [BIETE] Meerschweinchenkalender 2020

[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
  • [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut:
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut - Ähnliche Themen

• [BIETE] Meerschweinchenkalender 2020

[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
  • [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut: