[35578] Wetzlar - Einige Schweinchen (m&w) warten auf ein neues Zuhause!

Diskutiere [35578] Wetzlar - Einige Schweinchen (m&w) warten auf ein neues Zuhause! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, hier möchte ich euch einige Schweinchen vorstellen, die aktuell ein neues Zuhause suchen. Bei Fragen könnt ihr euch direkt an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Trotzkopf

Gast
Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch einige Schweinchen vorstellen, die aktuell ein neues Zuhause suchen.
Bei Fragen könnt ihr euch direkt an mich wenden, näheres gebe ich dann durch :)

Die Schweinchen werden nur mit Vorkontrolle und Schutzgebühr zu Artgenossen vermittelt, aber das ist hier ja denke ich alles bekannt. :)

Männlich

Leo

Rasse: Sheltie
geboren: ca. 04/2010
Farbe: safran-weiß

Leo wurde mit 10 anderen Meerschweinchen aus schlechter Haltung befreit

Pups

Rasse: Glatthaar
geboren: ca. 10/2011
Farbe: Gold mit weißer Blesse

Ramiro

Rasse: Glatthaar-Mix
geboren: 01/2012
Farbe: Creme

Robby

Farbe: creme-weiß

Rusty

Farbe: tricolor

Schnuffel

Rasse: Mix
geboren: 06/2010
Farbe: Gold-Schwarz

Schnuffel wurde gemeinsam mit seinem Freund Sammy abgegeben.
Es wäre schön wenn die beiden in ihrem neuen Zuhause ein eigenes Harem für sich haben könnten.
Ist die Locke nicht herrlich? :)

Speed

Rasse: Peruaner
geboren: ca. 11/2010
Farbe: schwarz weiß

Speed wurde gemeinsam mit Speedy abgegeben.

Teddy

Rasse: US-Teddy
geboren: ca. 02/2011
Farbe: tricolour

Verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und lebt im Moment in einer Gruppe. Deshalb möchte er in seinem neuen Zuhause wieder viel Gesellschaft von anderen Schweinchen, am besten ein eigenes großes Harem aus vielen Damen :)

Die Damen

Reni, Resi und Ria

Rasse: Glatthaar, Coronet
geboren: ca. 08/2011
Farbe: Creme, weiß/braun

Reni, Resi und Ria wurden gemeinsam abgegeben.
Sie suchen ein Zuhause mit anderen Meerschweinchen in einem großen, artgerechten Gehege.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht oder eine Mail über die Emailfunktion.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in Farb- und Rassebezeichnung nicht die Beste bin und bitte dies zu entschuldigen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.10.2012
A

Anzeige

Gast

T

Trotzkopf

Gast
Teddy zieht morgen um, jedoch haben wir wieder einige neue Schweinchen dazubekommen -Fotos folgen.

T

Trotzkopf

Gast
Wir haben einige Notschweinchen bekommen.

Unter anderem mehrere Kastraten, von Sheltie über Rosette bis Glatthaar wirklich alle traumhaft schön.
Zudem noch zwei bezaubernde Rosetten(Mix)-Damen.

Suchen alle ganz dringend ein Zuhause, fast alle Kastraten kennen die Bockgruppenhaltung.

Bei näheren Infos bitte direkt mich anschreiben, Fotos habe ich leider noch keine, da auf einmal so viele Neu gekommen sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[35578] Wetzlar - Einige Schweinchen (m&w) warten auf ein neues Zuhause!

[35578] Wetzlar - Einige Schweinchen (m&w) warten auf ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• [35578] Wetzlar - Kastrat Horst sucht neues Harem

[35578] Wetzlar - Kastrat Horst sucht neues Harem: Rasse: Rosetten Mix Geboren am: ca. 2011 Farbe: braun mit schwarz Geschlecht: männlich, kastriert Gruppenverträglich: ja Wesen/Charakter: Horst...
  • [35578] Wetzlar - Paula sucht neuen Möhrenspender..

[35578] Wetzlar - Paula sucht neuen Möhrenspender..: Rasse: Rosetten Meerschweinchen Geboren am: ca. 2011 Farbe: weiß Geschlecht: weiblich Gruppenverträglich: ja Wesen/Charakter: Paula wurde...
  • [35578] Wetzlar - Paulinchen (w) sucht ein neues Heim!

[35578] Wetzlar - Paulinchen (w) sucht ein neues Heim!: Tierart: Meerschwein Rasse: Rosette Geboren am: ca. 2011 Farbe: weiß Geschlecht: weiblich Gruppenverträglich: ja Wesen/Charakter: Paulinchen und...
  • [35578] Wetzlar - Flip (Kastrat) möchte umziehen!

[35578] Wetzlar - Flip (Kastrat) möchte umziehen!: Flip Rasse: Rosetten-Mix Geboren am: / Farbe: tricolor Geschlecht: männlich, kastriert Na, dieser explodierte Meerschweinchen-Mann ist ein...
  • [35578] Wetzlar - Pinky (Kastrat) das Sorgenkind sucht neues Zuhause!

[35578] Wetzlar - Pinky (Kastrat) das Sorgenkind sucht neues Zuhause!: Pinky Rasse: Glatthaar Geboren am: geschätzt Juni 2012 Farbe: gold schwarz gestromt Geschlecht: männlich, kastriert Pinky ist ein sehr netter...