Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe hier ein Schweinchen sitzen, was nicht frisst und Durchfall hat. Ich habe zwar Peppelfutter da aber ich bin gerade total überfordert...
H

haberchen24

Gast
Ich habe hier ein Schweinchen sitzen, was nicht frisst und Durchfall hat. Ich habe zwar Peppelfutter da aber ich bin gerade total überfordert. Gibt es jemanden, der in Aachen wohnt und mir helfen kann. Ich bin hochgradig sehbehindert und kann nicht abschätzen, ob Ronja das Peppelfutter jetzt schluckt oder nicht. Ich brauche wirklich dringend Hilfe!!! Habe Angst, dass sie mir sonst eingeht. Wenn ich könnte, würde ich ja in die Tierklinik fahren aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich da hin kommen soll.

14.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!
renawitch

renawitch

Reaktionen
2.106
Ach Mist, ich seh das leider erst jetzt...

Maria ist zwar jetzt schon dran aber sonst bin ich auch nicht weit weg. Meld Dich einfach, wenn Du noch Hilfe brauchst.

H

haberchen24

Gast
Maria hat die Süße eben abgeholt und peppelt sie erstmal bis Montag. Hoffe, das geht alles gut. Ich mag nicht schon wieder ein Schweinchen verlieren. Musste erst letzte Woche eins einschläfern lassen. Ronja ist doch erst 2 Jahrealt.

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Ich drücke die Daumen! :daumen:

H

haberchen24

Gast
Leider hat Ronja die Nacht nicht überlebt. Sie wollte nicht mehr fressen und war auch sonst sehr schlecht dran. Jetzt habe ich noch 3 Schweinchen hier sitzen und werde mit ihnen morgen zum Tierarzt gehen und hoffen, dass sie sich nicht auch noch angesteckt haben. Bislang sind sie fitt und fressen gut. Ich könnte gerade heulen.

renawitch

renawitch

Reaktionen
2.106
Tut mir wirklich sehr leid, ich weiß, wie Du dich fühlen musst. Ich habe am Dienstag meine Lotte verloren und habe jetzt auch nur noch 3 Schweinchen.

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..auch hier nochmal: Es tut mir sehr leid, dass ich nicht mehr für Ronja tun konnte..
Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts ansteckendes war..

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ohje, das tut mir sehr leid :troest:

H

haberchen24

Gast
..auch hier nochmal: Es tut mir sehr leid, dass ich nicht mehr für Ronja tun konnte..
Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts ansteckendes war..
Ich mache dir keinen Vorwurf Maria. Es ist einfach nur ein sch... Gefüh, wenn man innerhalb von einer Woche gleich zwei Schweinchen verliert. Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt noch ein neues Schweinchen holen soll. Die 4er WG war schon ne harmonische Gruppe.

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!! Meerschweinchen atmet komisch

Hilfe!!!! Meerschweinchen atmet komisch: Hallo Ich bitte um schnelle Antworten und wäre sehr dankbar! Mein meerschweinchen (fast 6 Jahre alt) atmet seit heute Nacht komisch, also es hört...
  • Dringende Hilfe!!

Dringende Hilfe!!: Hallo ich bin neu hier und frage einfach mal los. Mein Meerschweinchen fast 2 Jahre alt röchelt seid heute stark beim Atmen. Verhält sich aber...
  • Bitte schnelle Hilfe

Bitte schnelle Hilfe: Hallo, Murphy mein Senior Schweinchen möchte seit gestern Abend nicht mehr essen. Er bekommt als Palliativ Behandlung ( wegen seinen schlimmen...
  • Dringend Hilfe gesucht: Seltenes Bakterium und keine Heilung in Sicht - Corynebacterium renale

Dringend Hilfe gesucht: Seltenes Bakterium und keine Heilung in Sicht - Corynebacterium renale: Hallo zusammen, unser Charly hat sich mit einem (für Meerschweinchen) seltenen Bakterium angesteckt: Corynebacterium renale. Das haben...
  • Ballenentzündung Behandlungstipps

Ballenentzündung Behandlungstipps: Hallo ihr Lieben, meine 6jährige Lunkarya-Oma hat leider eine Ballenentzündung. Zunächst haben wir bemerkt, dass sie beim Fressen komische...