Hibiscus

Diskutiere Hibiscus im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Hab mal eine Frage hab hier riesen große Büsche Hibiscus stehn dürfen das die Meerschweinchen Fressen! lg manuela
C

curly

Gast
Hallo

Hab mal eine Frage hab hier riesen große Büsche Hibiscus stehn dürfen das die Meerschweinchen Fressen!
lg manuela
 
21.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibiscus . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Beiträge
17.601
Reaktionen
3.560
Giftig sind sie jedenfalls nicht - ob sie den Schweinchen schmecken, hab' ich noch nicht probiert, Aus den Blüten kannst du Tee machen, besonders hübsch wenn du die roten nimmst.
 
S

suntrek

Gast
Fressen dürfen sie es. Ich habe zwar keinen hier, aber eine die ich kenen verfüttert den und es schmeckt.
 
C

curly

Gast
futter

hallo

die schildkröte frisst sie gern morgen versuch ich mal bei denschweinchen!

ich berichte dann mit Foto!:)
 
Beverly

Beverly

Bodenpersonal
Beiträge
760
Reaktionen
20
Ich trocken die Blätter sowie Blüten für den Winter und meinen schmeckt es super. LG
 
P

perle3103

Gast
Echt???:eek:
Hibiskus? Der Gartenhibiskus mit seinen wunderschönen Blüten?
Das darf komplett rein ins Schwein?? :hand:
Ich bin begeistert!! Wie schön dass ich den bisher immer weggeworfen habe nach dem zurückschneiden :gruebel::nut:
 
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.118
Reaktionen
6
Wieder was dazu gelernt...Danke, Forum:)
 
Beverly

Beverly

Bodenpersonal
Beiträge
760
Reaktionen
20
Habe ich zuerst bei diebrain gesehen und auch mal hier im forum dass diese von den schweinis gefressen werden dürfen :verlegen:. Gibt es auch als Tee zu kaufen.
 
Thema:

Hibiscus

Schlagworte

Hibiskus Meerschweinchen

,

hibiskuszweige für Meerschweinchen

,

hibiskusblüten meerschweinchen