othello braucht daumendrücker :(

Diskutiere othello braucht daumendrücker :( im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; ich war grad in der tierklinik. als ich nach hause kam hab ich othello mit schnappatmung bzw nach luft schnappend und ums mäulchen und um die nase...
Mady

Mady

Reaktionen
18
ich war grad in der tierklinik.
als ich nach hause kam hab ich othello mit schnappatmung bzw nach luft schnappend und ums mäulchen und um die nase herum total nass vorgefunden.

ergebnis ist wohl eine akute lungenentzündung.
ich kann mir gar nciht vorstellen dass das so schnell geht. heut morgen hat er gefressen, gebettelt, freie nase, keine anzeichen. und jetzt das.
ich hoffe er übersteht die nacht.. ist zwar ein kämpfer aber er hat zu viel durchgemacht :mist:

eigentlich dacht ich heut den abend geniessen und meinen neuzugang von kitten beobachten :(
:wusel:

16.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: othello braucht daumendrücker :( . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ohnein. ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er es übersteht! Ich würde ihn, wenn er wieder zuhause ist auf jeden fall warm einpacken, am besten ein plätzchen frei machen mit wärmelampe(natürlich überwacht) oder mit Wärmflasche. Hatte letztes Jahr bei Reily ne Lungenentzündung behandeln müssen. Aber als ich sie fand, hatte sie nur eine etwas heftigere Flankenatmung und ne Triefnase. Ging aber auch von morgens auf Abends!
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

Mady

Mady

Reaktionen
18
er hat jetzt zwei wärmekissen dirn und zwei pet-flaschen mit warmwasser..

Lisa&Megie

Lisa&Megie

Reaktionen
145
Gute Besserung dem kleinen Kerl hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Gute Besserung .. Ich drücke natürlich auch die Daumen!
Der kleine Kerl macht aber viel mit :runzl:

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Ich wünsch euch auch alles Gute!
Halt uns auf dem Laufenden!

Mady

Mady

Reaktionen
18
alles unverändert bisher, aber er ist schlapp...:( ich mach mich gleich wieder auf zum tierarzt.. mal gucken wie die chancen stehen

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
:(

Daumen sind auch hier fest gedrückt.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh Mady, ich drück euch so fest die Daumen. Jetzt hat er die Kastra gepackt und jetzt sowas - son Mist :(

G

Gisi

Gast
Hast Du die Möglichkeit nach Holzwickede zu den Schweigarts zu kommen?

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..oh nein.. sch.. Lungenentzündung, das geht so irre schnell.
Hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt!

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Wir drücken weiterhin die Daumen, dass der Kleine Mann das schafft.:top:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Oh je, ich drücke die Daumen. Zu welchem TA gehst du denn?

Mady

Mady

Reaktionen
18
wir waren gestern abend in der smartvet, weil der tierklinik in RE trau ich nicht und alle anderen hatten natürlich schon geschlossen :(

G

Gisi

Gast
Ich kann Dir nur die Tierärzte Schweigart in Holzwickede empfehlen. Die beiden haben sich absolut auf Nager spezialisiert und haben schon einige Lungenentzündungen bei meinen Schweinchen in den Griff bekommen.
Die beiden sind Tierärzte mit ganzem Herzen und absolut TOP!

Vielleicht schaffst Du es ja dorthin?

http://www.tierarztpraxis-online.de/

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Ist wohl immer Ansichtssache, man kann dort gute und schlechte Erfahrungen machen, wie überall...

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Ach man, das tut mir total leid für dich. :troest:

Armer kleiner Othello, komm gut auf der RBW an.

Thema:

othello braucht daumendrücker :(

othello braucht daumendrücker :( - Ähnliche Themen

• Chérie braucht Daumendrücker - OP morgen

Chérie braucht Daumendrücker - OP morgen: Hallo ihr Lieben, einige von euch kennen ja meine Chérie. Bei ihr wurden letztes Jahr Ovarialzysten festgestellt und da sie eine Herzerkrankung...
  • Bräuchte mal euren Rat

Bräuchte mal euren Rat: Hallo erst mal und schön hier in der Runde zu sein. Ich hab eine Auffälligkeit bei meinem Quicker festgestellt die mich doch etwas stutzig macht...
  • Das Blü braucht alle möglichen Daumen

Das Blü braucht alle möglichen Daumen: Huhu, Unser Balou alias das Blü wird im Oktober acht Jahre alt. Seit einigen Monaten wecken wir ihn immer extra weil er das füttern verschläft...
  • Spencer braucht Daumendrücker

Spencer braucht Daumendrücker: Hallo ihr Lieben, habe gerade meinen Senioren Spencer zum TA gebracht. :runzl: Vor drei Tagen fiel mir auf, dass er nicht mehr wie sonst auf...
  • Wie lang braucht ein ausgefallener Zahn zum Nachwachsen?

Wie lang braucht ein ausgefallener Zahn zum Nachwachsen?: Hallo ihr alle. Weil sich bei Robin die Zähne falsch abnutzten war ich beim TÄ. Sie stellte einen wackeligen Schneidezahn fest, der beim...