TA , der im Raum Aachen Frühkastration durchführt...????

Diskutiere TA , der im Raum Aachen Frühkastration durchführt...???? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, haben Halloween unerwartet Nachwuchs bekommen. Im Vorfeld hatten wir 2 Schwesterschweinchen bei uns wegen Berufstätigkeit ein...
F

fienchen1802

Gast
Hallo Ihr Lieben,

haben Halloween unerwartet Nachwuchs bekommen. Im Vorfeld hatten wir 2 Schwesterschweinchen bei uns wegen Berufstätigkeit ein neues liebevolles Zuhause gegeben, wir wussten auch, dass sie vorher zeitweise beaufsichtigt mit einem Bock zusammen waren, wo "aufgepasst" wurde.
-Wer wie ich schon länger mit Meerlis zu tun hatte, weiss aber auch wie schnell eine "Schweinerei" passiert ist *lol*

Jedenfalls hat sich unser Nachwuchs eindeutig als Böckchen herausgestellt- wir wollen "Pünktchen" unbedingt behalten- aber eben keinen Nachwuchs!- Also Kastration.

Nun haben wir von der Frühkastration erfahren, die angeblich ein geringeres Narkoserisiko bedeuten soll, auch sollen die Meerlis sich schneller erholen und- was für uns GANZ wichtig ist- Pünktchen kann (weil eben noch nicht Geschlechtsreife...) DIREKT wieder zu Mama und Tante. DAS IST UNS EIGENTLICH AM WICHTIGSTEN!

Wir wohnen in Stolberg bei Aachen- KENNT JEMAND DORT EINEN GUTEN TA, DER DAS MACHT UND KANN?

Ist dringend- bitte antwortet schnell, ich kann den Gedanken gar nicht ertragen, dass der kleine Scheisser wochenlang von den anderen Beiden getrennt sein würde....

:schreien:

Danke!!!!!

16.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA , der im Raum Aachen Frühkastration durchführt...???? . Dort wird jeder fündig!
renawitch

renawitch

Reaktionen
2.105
Ich bin zwar garantiert nicht die Einzige, die Dir dazu was schreiben wird, aber Du kriegst ne PN von mir

Edit: Wieviel wiegt er denn jetzt mit 2 Wochen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TA , der im Raum Aachen Frühkastration durchführt...????

TA , der im Raum Aachen Frühkastration durchführt...???? - Ähnliche Themen

• Schilddrüsenfehlfunktion - Tierarzt Raum Aachen-Köln gesucht

Schilddrüsenfehlfunktion - Tierarzt Raum Aachen-Köln gesucht: Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt im Raum Aachen-Köln (darf auch weiter weg sein), der Erfahrung mit Über/Unterfunktion der...
  • Frühkastration und Tierarzt Raum Aachen gesucht

Frühkastration und Tierarzt Raum Aachen gesucht: Im Raum Aachen [520..] bin ich auf der Suche nach einem Tierarzt der sich auskennt mit Frühkastration bei Meerschweinchen. Könnt ihr mir noch...
  • Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht

Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
  • Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht

Tierarzt Raum Düsseldorf für Frühkastrationen gesucht: Hallo, kann mir jemand im Raum Düsseldorf einen Tierarzt empfehlen, der Frühkastrationen durchführt.
  • Tierarzt im Raum Heilbronn gesucht

Tierarzt im Raum Heilbronn gesucht: Kennt jemand von euch einen Meeri erfahrenen TA im Raum Heilbronn(Baden wüthemberg) Meine Schwester wohnt erst seit kurzem dort und eines ihrer...