(09392 oder bundesweit) Kastrat sable magpie

Diskutiere (09392 oder bundesweit) Kastrat sable magpie im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wunderhübscher Kerl in Glatthaar sable magpie. Geboren 10/2013. Kastrafrist ist bereits abgesessen. Sucht ab sofort neuen Wirkungskreis bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Wunderhübscher Kerl in Glatthaar sable magpie.
Geboren 10/2013.

Kastrafrist ist bereits abgesessen.
Sucht ab sofort neuen Wirkungskreis bei ein paar netten Mädels ;)
Ist aber auch Bockverträglich und Großgruppentauglich.

MFG oder Kurier sind kein Problem.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(09392 oder bundesweit) Kastrat sable magpie

(09392 oder bundesweit) Kastrat sable magpie - Ähnliche Themen

• [09392 bzw. bundesweit] mehrere Mädels und Kastraten

[09392 bzw. bundesweit] mehrere Mädels und Kastraten: Da ich aus privaten Gründen meine Haltung reduzieren muß, biete ich hier schweren Herzens einige meiner Schweinchen an. Eleonor, GH...
  • (09392 oder bundesweit) 1,0 Rossette schwarz/creme

(09392 oder bundesweit) 1,0 Rossette schwarz/creme: Ein kleiner Bub sucht neuen Anschluss. Rosette, evtl. Rosetten-Mix, Fell wirkt etwas länger. Schwarz, mit einem cremfarbenen Füßchen...
  • [09392 / bundesweit] 1,0 GH sable magpie

[09392 / bundesweit] 1,0 GH sable magpie: Biete hier einen zuckersüßen Bub an, der ein schönes, neues Zuhause sucht. Das hübsche Kerlchen sucht immer noch. Ich hab mal wieder paar neue...
  • [09392 o. bundesweit] Kastrat goldagouti

[09392 o. bundesweit] Kastrat goldagouti: Hübscher Glatthaar-Bub in goldagouti ( oder orangeagouti, bin mir nicht so sicher). Ca. 4 Monate alt, kastriert und Kastrafrist schon...
  • [09392 o. bundesweit] Kastrat gold/weiss

[09392 o. bundesweit] Kastrat gold/weiss: Süßes Zotteltierchen, Rosettemix in gold-weiss abzugeben. Ca. 4 Monate alt, kastriert und Kastrafrist schon abgesessen. Kann also sofort zu...
  • [09392 o. bundesweit] Kastrat gold/weiss - Ähnliche Themen

• [09392 bzw. bundesweit] mehrere Mädels und Kastraten

[09392 bzw. bundesweit] mehrere Mädels und Kastraten: Da ich aus privaten Gründen meine Haltung reduzieren muß, biete ich hier schweren Herzens einige meiner Schweinchen an. Eleonor, GH...
  • (09392 oder bundesweit) 1,0 Rossette schwarz/creme

(09392 oder bundesweit) 1,0 Rossette schwarz/creme: Ein kleiner Bub sucht neuen Anschluss. Rosette, evtl. Rosetten-Mix, Fell wirkt etwas länger. Schwarz, mit einem cremfarbenen Füßchen...
  • [09392 / bundesweit] 1,0 GH sable magpie

[09392 / bundesweit] 1,0 GH sable magpie: Biete hier einen zuckersüßen Bub an, der ein schönes, neues Zuhause sucht. Das hübsche Kerlchen sucht immer noch. Ich hab mal wieder paar neue...
  • [09392 o. bundesweit] Kastrat goldagouti

[09392 o. bundesweit] Kastrat goldagouti: Hübscher Glatthaar-Bub in goldagouti ( oder orangeagouti, bin mir nicht so sicher). Ca. 4 Monate alt, kastriert und Kastrafrist schon...
  • [09392 o. bundesweit] Kastrat gold/weiss

[09392 o. bundesweit] Kastrat gold/weiss: Süßes Zotteltierchen, Rosettemix in gold-weiss abzugeben. Ca. 4 Monate alt, kastriert und Kastrafrist schon abgesessen. Kann also sofort zu...