Superschöner bunter Wurf bei den Windmühlenschweinchen

Diskutiere Superschöner bunter Wurf bei den Windmühlenschweinchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Gestern hat Glatthaardame Temperance ihren ersten Wurf von Crestedbock Ian, beide schoko-buff-weiß, zur Welt gebracht. Sie hat es super...
N

natifftoff

Reaktionen
37
Hallo!

Gestern hat Glatthaardame Temperance ihren ersten Wurf von Crestedbock Ian, beide schoko-buff-weiß, zur Welt gebracht. Sie hat es super gemeistert und scheint auch eine ganz liebevolle Mama zu sein.

Hier der gesamte Wurf:

Zuerst stelle ich euch Pauline vor, English Crested in buff-weiß mit ein wenig "eingeflossener" Schokolade am Popo und am Beinchen

Pauline steht zur Abgabe

Als nächstes kommt Philine, ein Glatthaarmädchen in schoko-buff-weiß

Auch Philine steht zur Abgabe

Hier kommt Penelope, ein wunderschönes Mädel in schoko-buff-weiß

Penelope wird hier wohnenbleiben!

Als nächstes kommt der einzige Bub, Peter, auch ein Glatthaar in schoko-buff-weiß, auch mit einer sehr schönen Zeichung

Auch Peter steht zur Abgabe

Last but not least kommt Peggy, ein auch bezauberndes Crested-Mädchen in schoko-buff-weiß

Auch Peggy wird erstmal hier bei mir bleiben

Zum guten Schluss zeige ich euch noch die Mama, Temperance, die nach der Aufzucht ihres Wurfes auch gerne ausziehen darf.

Ich hoffe, die Babies gefallen euch genauso gut wie mit.

Liebe Grüße, nati

16.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Superschöner bunter Wurf bei den Windmühlenschweinchen . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ohhh Peggy ist ja ne ganz süße :heart:

Z

zumTeckblick

Gast
Süße Schweinchen, mag ich! Die Farbe züchtet meine Bekannte auch, ebenfalls Glatthaar. ;) Würde ich mir am Leibsten immer gleich was einpacken. :D

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Philine :heart: :heart: :heart: Traumhaft schön.
Peggys linke Körperseite sieht auch echt toll aus.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Toller Wurf - gefallen mir echt gut :heart:

P

Papiyu

Gast
wie süß, kleine Schweinchen. Die müssen aber erst noch in ihre Ohren rein wachsen *hihi* kenne das von meinen Ratten. Die Jungs bestehen die ersten 3 Monate nur aus Ohren und Hoden ^^

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Was für ein Traumwurf. Herzlichen Glückwunsch. :)

Thema:

Superschöner bunter Wurf bei den Windmühlenschweinchen

Superschöner bunter Wurf bei den Windmühlenschweinchen - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Babyfotos bunt gemischt

Babyfotos bunt gemischt: Hallo! Möchte euch ein paar Fotos von einigen unserer Babys zeigen ... . 0,1 Lemolina, Glatthaar, Schwarz-Creme-Agouti (Lemonagouti) 1,0...
  • bunte Rosettenbabys

bunte Rosettenbabys: Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Babyfotos bunt gemischt

Babyfotos bunt gemischt: Hallo! Möchte euch ein paar Fotos von einigen unserer Babys zeigen ... . 0,1 Lemolina, Glatthaar, Schwarz-Creme-Agouti (Lemonagouti) 1,0...
  • bunte Rosettenbabys

bunte Rosettenbabys: Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...