Hurley mein erster ...

Diskutiere Hurley mein erster ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; mein geliebter kleiner Hurley nun bist auch du ein Sternen Tier gestern hatte ich dich noch im Arm und habe schmunzeln müssen weil du erst so...
H

hurley

Gast
mein geliebter kleiner Hurley nun bist auch du ein Sternen Tier gestern hatte ich dich noch im Arm und habe schmunzeln müssen weil du erst so schlechte aussahst und dann ob im Wohnzimmer wie ein verrückter über das Breichen hergefallen bist, so das ich dachte es geht dir doch nicht so schlecht. Ich habe dich wegen verdacht auf Milben behandelt und dann wieder mit deinen Freunden in der Gruppe zusammen gelassen bei denen du so Glücklich warst. Quieckend und gurrend bist du wieder zu deinen Damen gelaufen mein kleiner Schamöör. Wuste ich nicht das ich dich das letzte mal in den Armen hielt.

Hurley du warst mein erstes Meerie und ich weis es war eine absolute dummheit zu glauben ein Kaninchen und ein Meerschweinchen zusammen wäre super weil das die Verkäuferin so sagte. Naja das es so nicht richtig ist wuste ich schnell und du bekamst einen neunen Freunde Charlie. Ihr zwei wart unzertrennliche schnuffel und ihr habe immer im Nachbargehege die Weiber angegurrt. Nun seid ihr zwei wieder zusammen und ich und die Mädels vermissen euch schrecklich.

Gute Reise mein kleiner Meerimann irgendwann sehen wir uns wieder bis dahin verspreche ich passe ich auf deine Damen auf.

02.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hurley mein erster ... . Dort wird jeder fündig!
Meelimama

Meelimama

Reaktionen
331
ach mann. sind ja schon wieder so viele meerschweinchen gegangen in diesem jungen jahr. letztes jahr war sehr schlimm. ich fühle mit dir. meine trauer um meine beiden ist auch noch übergroß:wein:
kopf hoch und gute reise dem süßen

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
so ein süßer..................:troest:

komm gut an kleiner hurley im regenbogenland................:angel:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.816
gute Reise süßes Schweinchen :engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an :angel:

:troest:

T

TineG

Reaktionen
0
Komm gut im Regenbogenland an, süsser Hurley

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Alles Gute süßer Hurley im RBB-Land und grüße mein Schneewittchen, wenn du es siehst :heulen:.

Woran ist er denn gestorben? Wegen einer Milbenbehandlung stirbt doch normalerweise kein Tier :gruebel:. War er sonst noch krank?

Thema:

Hurley mein erster ...

Hurley mein erster ... - Ähnliche Themen

• Leila - mein erstes Rosettchen

Leila - mein erstes Rosettchen: :heart: "Leila" :heart: ca. Anfang April 2011 - 6. Jänner 2016 Im Dezember 2011 fand ich deine Verschenkanzeige auf Willhaben. Dein...
  • Erst Snowball, dann Pia

Erst Snowball, dann Pia: Ich kann es noch gar nicht glauben, ich hatte in den letzten 6 Wochen 2 Todesfälle hier. Bei Snowball war es klar, sie hatte einen inoperablen...
  • Milli, Schweinchen der ersten Stunde

Milli, Schweinchen der ersten Stunde: Uploaded with ImageShack.us Gestern, ganz unerwartet und ohne Anzeichen lag meine Milli mitags tot im Stall. Vor fünf Jahren zog sie mit ihrer...
  • Das neue Leben fing doch gerade erst an Mäuschen!

Das neue Leben fing doch gerade erst an Mäuschen!: Heute Mittag habe ich Mäuschen tot im Gehege gefunden! :schreien: Sie war doch gestern noch total munter und hat mir das Futter bald aus der Hand...
  • Löckchen - "Liebe auf den ersten Piep"

Löckchen - "Liebe auf den ersten Piep": Liebe Löckchen, im Sommer 2008 saßt du in einer Zoohandlung - ganz alleine und krank. Du warst mein erster und einziger Zooladenkauf, ich konnte...
  • Löckchen - "Liebe auf den ersten Piep" - Ähnliche Themen

• Leila - mein erstes Rosettchen

Leila - mein erstes Rosettchen: :heart: "Leila" :heart: ca. Anfang April 2011 - 6. Jänner 2016 Im Dezember 2011 fand ich deine Verschenkanzeige auf Willhaben. Dein...
  • Erst Snowball, dann Pia

Erst Snowball, dann Pia: Ich kann es noch gar nicht glauben, ich hatte in den letzten 6 Wochen 2 Todesfälle hier. Bei Snowball war es klar, sie hatte einen inoperablen...
  • Milli, Schweinchen der ersten Stunde

Milli, Schweinchen der ersten Stunde: Uploaded with ImageShack.us Gestern, ganz unerwartet und ohne Anzeichen lag meine Milli mitags tot im Stall. Vor fünf Jahren zog sie mit ihrer...
  • Das neue Leben fing doch gerade erst an Mäuschen!

Das neue Leben fing doch gerade erst an Mäuschen!: Heute Mittag habe ich Mäuschen tot im Gehege gefunden! :schreien: Sie war doch gestern noch total munter und hat mir das Futter bald aus der Hand...
  • Löckchen - "Liebe auf den ersten Piep"

Löckchen - "Liebe auf den ersten Piep": Liebe Löckchen, im Sommer 2008 saßt du in einer Zoohandlung - ganz alleine und krank. Du warst mein erster und einziger Zooladenkauf, ich konnte...