CH-Teddy Meerschweinchen abzugeben

Diskutiere CH-Teddy Meerschweinchen abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für drei kleine CH-Teddy Meerschweinchen dringend ein neues Zuhause. Sie sind am 03.12.2013 geboren. Ich habe die Mutter zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

michaellau

Gast
Hallo,

ich suche für drei kleine CH-Teddy Meerschweinchen dringend ein neues Zuhause. Sie sind am 03.12.2013 geboren.
Ich habe die Mutter zu meinem Meerschweinchen dazu gekauft. Leider war Sie schwanger und nun hat Sie kleine bekommen.
Die jungen Meerschweichen suchen aufgrund von Platzmangel dringend ein neues Zuhause.

kleiner Bock, kann kastriert werden

erstes kleines Mädchen

zweites kleines Mädchen

Alle Tiere sind futterfest und natürlich gesund. Bitte nur Abholung oder auch gerne Anlieferung im Raum Chemnitz/ Plauen.

13.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CH-Teddy Meerschweinchen abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

CH-Teddy Meerschweinchen abzugeben

CH-Teddy Meerschweinchen abzugeben - Ähnliche Themen

• 75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen

75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen: Hallo, suche in ca. 1 Monat 2 Baby Meerschweinchen. Am liebsten bunte US Teddys. Freue mich auf Angebote LG Conny
  • (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  • (04552, 04105, MFG/Versand) 1,0 CH-Teddy-CUY XXL-Meerschweinchen

(04552, 04105, MFG/Versand) 1,0 CH-Teddy-CUY XXL-Meerschweinchen: Hi, Xam kann bitte raus und bei Wayne kann bitte das Foto ausgetauscht werden: Danke! :) :winke:
  • 58553 Meerschweinchen 1/0 US Teddy

58553 Meerschweinchen 1/0 US Teddy: Ein süßer US Teddy schoko creme weiß geb 03,03,14 sucht einen neuen Wirkungskreis. Er lebt in Kaltstallhaltung und hat einen Abstammungsnachweis...
  • 58553 2/3 Meerschweinchen US Teddy und Glatthaar

58553 2/3 Meerschweinchen US Teddy und Glatthaar: Mehrere Jungtiere suchen neuen Wirkungskreis. Wionna US Teddy in beige gold weiß geb. 10.10.13 Ihre Schwester Wökchen Vincenco US Teddy in...
  • 58553 2/3 Meerschweinchen US Teddy und Glatthaar - Ähnliche Themen

• 75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen

75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen: Hallo, suche in ca. 1 Monat 2 Baby Meerschweinchen. Am liebsten bunte US Teddys. Freue mich auf Angebote LG Conny
  • (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  • (04552, 04105, MFG/Versand) 1,0 CH-Teddy-CUY XXL-Meerschweinchen

(04552, 04105, MFG/Versand) 1,0 CH-Teddy-CUY XXL-Meerschweinchen: Hi, Xam kann bitte raus und bei Wayne kann bitte das Foto ausgetauscht werden: Danke! :) :winke:
  • 58553 Meerschweinchen 1/0 US Teddy

58553 Meerschweinchen 1/0 US Teddy: Ein süßer US Teddy schoko creme weiß geb 03,03,14 sucht einen neuen Wirkungskreis. Er lebt in Kaltstallhaltung und hat einen Abstammungsnachweis...
  • 58553 2/3 Meerschweinchen US Teddy und Glatthaar

58553 2/3 Meerschweinchen US Teddy und Glatthaar: Mehrere Jungtiere suchen neuen Wirkungskreis. Wionna US Teddy in beige gold weiß geb. 10.10.13 Ihre Schwester Wökchen Vincenco US Teddy in...