mal wieder Rexchen in silber and more...

Diskutiere mal wieder Rexchen in silber and more... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Von meiner kleinen Zuchtgruppe habe ich mal wieder einen Wurf in silberagouti, was mich sehr freut. Auf die Schnelle (es war schon etwas duster...
Z

zumTeckblick

Gast
Von meiner kleinen Zuchtgruppe habe ich mal wieder einen Wurf in silberagouti, was mich sehr freut. Auf die Schnelle (es war schon etwas duster draußen) habe ich sie mal als 2,2 "identifiziert". Solidsilberagouti (weiß), schwarz/weiß und silberagouti/weiß ist gefallen aus silberagouti/weiß und solidsilberagouti/weiß.

15.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mal wieder Rexchen in silber and more... . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.835
:heart: süß!! :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh... warum zeigst du mir die ... ahhh... die schwarz-weiße (oder der ?)... ich steh derzeit so auf schwarz-weiß & weiß nicht wieso :nut:

Herzlichen Glückwunsch - ne tolle Bande :heart:

hrimey

hrimey

teddy & rex addicted
Reaktionen
7
süß die lütten! :heart:

vor allem das kuhbaby! :D

Z

zumTeckblick

Gast
Na ja, verlieben erlaubt. Alle vier können leider nicht bleiben. Denke eins in solid bleibt, evlt. noch das silberagouti/weiße, je nachdem was mir Alisa noch bringt. Ist der gleiche Papa und sie ist silberagouti/weiß. Das schwarz/weiße ist ein Bub, wenn ich es mit der "miesen" Brille richtig gesehen habe im halbdunkel. Die beiden Buben werden vorraussichtlich frühkastriert.

hrimey

hrimey

teddy & rex addicted
Reaktionen
7
gott ist der hübsch! :heart:

hab aber leider keinen platz mehr für 'nen kastraten, da würden mir meine jungs ganz sicher nen vogel zeigen :aehm:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Die Solids sind ja goldig :) :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Na ja, verlieben erlaubt. Alle vier können leider nicht bleiben. Denke eins in solid bleibt, evlt. noch das silberagouti/weiße, je nachdem was mir Alisa noch bringt. Ist der gleiche Papa und sie ist silberagouti/weiß. Das schwarz/weiße ist ein Bub, wenn ich es mit der "miesen" Brille richtig gesehen habe im halbdunkel. Die beiden Buben werden vorraussichtlich frühkastriert.
Schmuck schmuck schmuck... aber ich hab Ende bis kommendes Jahr... *fest-selbst-einred* Schmucker Kerl, der wir mal wundervoll, ich weiß es :heart: (also ist - aber ich mein in groß wird der mal stattlich & natürlich ists ein Bub :fg: Wieso sollte ich ihn sonst am tollsten finden ?! :nut: :fg:)

Z

zumTeckblick

Gast
Eben, weil Du ja ne Schwäche für Buben hast. :lach: Ich kann mich gar nicht entscheiden, die Solids sind auch süß...

B

buerserberg

Gast
Oh, sind die süß! Die Solid´s finde ich voll :heart:.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße
Petra

Z

zumTeckblick

Gast

Der kleine Mann hat echt ne coole Zeichnung. Glaube, den behalt ich mir auch erst mal. Dann wird erst nur mal der kleine in solid frühkastriert. :nuts:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Süsse Nasen :heart:

Z

zumTeckblick

Gast
Stimmt und Katy, ich hätte da noch was für Dich....:fg:

Thema:

mal wieder Rexchen in silber and more...

mal wieder Rexchen in silber and more... - Ähnliche Themen

• Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen...

X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen...: Hallo! Am 27.7.13 hat Daena, Glatthaar in schoko-buff-weiß ihren ersten Wurf von Mats, Crested in schoko-creme-weiß zur Welt gebracht. Auch für...
  • X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen... - Ähnliche Themen

• Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen...

X-Wurf: Auch mal eine Überraschung bei den Windmühlenschweinchen...: Hallo! Am 27.7.13 hat Daena, Glatthaar in schoko-buff-weiß ihren ersten Wurf von Mats, Crested in schoko-creme-weiß zur Welt gebracht. Auch für...