Brauche mal hilfe?

Diskutiere Brauche mal hilfe? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wir haben uns im August zwei böcke geholt, und haben jetzt mal wieder beide einen Check unterzogen, da sie anfang Dezember Kastriert...
R

ro.b

Gast
Hallo,

wir haben uns im August zwei böcke geholt, und haben jetzt mal wieder beide einen Check unterzogen, da sie anfang Dezember Kastriert werden.

Also beide haben zwar noch Eier, aber bei einem ist uns jetzt was aufgefallen.

Im september waren wir beim Arzt, der meinte er sei ein mänchen, und nen kleinen pulla hat er ja auch,
Dieses schwarze hat er auf beiden seiten in der gleichen höhe ??? ???
 
15.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche mal hilfe? . Dort wird jeder fündig!
K

KatjaU

Gast
Das sind Brustwarzen (Zitzen). Menschenmänner haben doch auch welche (wenn auch ohne Funktion)
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
Mach dir nichts drauß, wir haben auch mal angefangen ;)



LG Claudia
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Jap, ich kann mich noch gut an meine ersten Fragen erinnern, die ich hier gestellt habe -aber mit den Jahren lernt man dazu und dafür ist das Forum ja da.
 
M

Mrs. Mäc

Gast
:nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

Vielleicht auch erwähnenswert:

- Bauchnabel haben die Schweinis auch (wenn auch meistens schwer zu finden)

- hinter beide Ohren ist eine kahle Stelle, kann unterschiedlich gross sein (Es gibt Tierärzte, die Schweinis wegen z.B. Pilz behandelt haben, weil sie es nicht besser wissen...)
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Ja und die leichten kahlen Stellen an der Vorderbeinchen nicht zu vergessen, da wird von TÄ auch gern behauptet, die Schweinchen hätten Pilz...
 
Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Beiträge
3.285
Reaktionen
5
Ich hatte auch schon einen TA der die Kaudaldrüse als Pilz behandeln wollte
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
:rofl::rofl::rofl:

Das ist noch gar nichts, ich hatte mal einen TA, der beim Böckchen Fieber messen wollte, das Fiberthermometer in die Perinealtasche gesteckt hat, folglich das weißliche Sekret, was man üblicherweise in dieser Tasche antrifft, am Fieberthermometer hatte und mir dann sagte: "Schauen sie mal, das Tier hat Untertemperatur und der Kot sieht auch nicht normal aus, der ist ja ganz weiß" :ohnmacht: :rofl: :ohnmacht:
 
Thema:

Brauche mal hilfe?

Brauche mal hilfe? - Ähnliche Themen

  • Brauche mal eure Hilfe :(

    Brauche mal eure Hilfe :(: Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage an euch. Gehe Montag zwar direkt zum TA aber mach mir trotzdem Gedanken ob das nicht doch was schlimmeres...
  • Brauche mal eure Meinung/ Hilfe

    Brauche mal eure Meinung/ Hilfe: Hallo, ich weiss, dass ich mich ein wenig rar hier mache, aber ich gucke regelmäßig rein. Nun habe ich aber wirklich mal eine Frage da ich in...
  • Brauche BITTE mal eure Hilfe...

    Brauche BITTE mal eure Hilfe...: Hallo Zusammen, ich war heute Nachmittag mit Lotte bei einer Neuen Tierätztin, weil meine "Alte" zurück in ihre Heimat gezogen ist. Lotte hat, so...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo liebe Foris, jetzt brauch ich mal eure Hilfe und zwar hab ich folgendes problem: Mein Shiko (ca. 1 Jahr alt) macht beim essen so komische...
  • Brauche mal Hilfe...

    Brauche mal Hilfe...: Hallo alle zusammen, da ich leider in der Krankheitskunde mich noch nicht so gut auskenne (Meine bzw. auch die Vermittlungsschweinchen haben...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche mal eure Hilfe :(

    Brauche mal eure Hilfe :(: Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage an euch. Gehe Montag zwar direkt zum TA aber mach mir trotzdem Gedanken ob das nicht doch was schlimmeres...
  • Brauche mal eure Meinung/ Hilfe

    Brauche mal eure Meinung/ Hilfe: Hallo, ich weiss, dass ich mich ein wenig rar hier mache, aber ich gucke regelmäßig rein. Nun habe ich aber wirklich mal eine Frage da ich in...
  • Brauche BITTE mal eure Hilfe...

    Brauche BITTE mal eure Hilfe...: Hallo Zusammen, ich war heute Nachmittag mit Lotte bei einer Neuen Tierätztin, weil meine "Alte" zurück in ihre Heimat gezogen ist. Lotte hat, so...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo liebe Foris, jetzt brauch ich mal eure Hilfe und zwar hab ich folgendes problem: Mein Shiko (ca. 1 Jahr alt) macht beim essen so komische...
  • Brauche mal Hilfe...

    Brauche mal Hilfe...: Hallo alle zusammen, da ich leider in der Krankheitskunde mich noch nicht so gut auskenne (Meine bzw. auch die Vermittlungsschweinchen haben...