Dosierung Lamisil Once

Diskutiere Dosierung Lamisil Once im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hab mir ja jetzt für die Notfallapotheke Lamisil Once zugelegt und wollte wissen, ob dann auch eine einmalige Gabe reicht oder man...
B

Bemine

Gast
Hallo,

ich hab mir ja jetzt für die Notfallapotheke Lamisil Once zugelegt und wollte wissen, ob dann auch eine einmalige Gabe reicht oder man doch auch mehrmals behandeln muss?

15.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dosierung Lamisil Once . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Dosierungen und Dosierungsanleitungen dürfen hier nicht öffentlich gepostet werden. ;)

B

Bemine

Gast
Ah, stimmt, tut mir leid, hab ich ganz vergessen!! Kein Problem!

A

Angelika

Reaktionen
3.600
Meiner Erfahrung nach bei Mensch und Tier reicht eine einmalige Gabe nicht aus. Ist aber weit entfernt von der Erfordernis mehrmals täglicher Anwendung bei anderen Mitteln.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Hier hats bis auf einen Fall immer 1x ausgereicht. Und seit ich das kenne nehm ich nur noch das. Wichtig ist die umliegenden Haare mitzubehandeln da dort die meisten Sporen sitzen.

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..ich hab bei einem sehr fiesen Pilzbefall mal 2 Anwendungen gebraucht, beim Rest hat einmal gereicht. Meiner Erfahrung wirkts am besten, wenn es noch nicht so fortgeschritten ist.

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
Ich kann nur die Antwort von hoffix bestätigen. War bei meinen Monstern auch nach einmaliger Anwendung wieder gut.

Thema:

Dosierung Lamisil Once

Dosierung Lamisil Once - Ähnliche Themen

• Dosierung Ovarium compositum ad us.vet /5Ampullen zu 5ml/von -Heel?

Dosierung Ovarium compositum ad us.vet /5Ampullen zu 5ml/von -Heel?: Kann mir bitte jemand über P.N.die Dosierung nennen?Beide wiegen ca.um die 1000g. Kann ich die Flüssigkeit einfach übers Futter träufeln...
  • Leukose - Dosierung Lymphomyosot

Leukose - Dosierung Lymphomyosot: Hallo ihr, Kann mir bitte jemand die Dosierung für Lymphomyosot Tabletten schreiben? Und kann man den Schweinen auch das Engystol für Menschen...
  • Husten, Antibiotika, Blähungen, Dosierung

Husten, Antibiotika, Blähungen, Dosierung: Hallo, meine Lila und mein Fry haben nun schon seit mehreren Wochen starken Husten ohne erkennbaren Grund. Lungen waren bei beiden Frei. Lila...
  • Dosierung Vitamin-B-Komplex

Dosierung Vitamin-B-Komplex: Hallo, kann mir bitte jemand die Dosierung für das Vitamin-B-Komplex rat.... per PN schicken? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Andrea
  • Dosierung

Dosierung: Wäre jemand so nett und würde mir mal die Dosis für sab simplex per PN mitteilen. Vielen Dank schon mal.