Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe gerade meinen Kastraten (3,5 Jahre) hochgenommen und da seh ich, dass er überhalb vom Po eine Stelle hat, die aussieht, als...
N

Nina98

Beiträge
282
Reaktionen
6
Hallo,

ich habe gerade meinen Kastraten (3,5 Jahre) hochgenommen und da seh ich, dass er überhalb vom Po eine Stelle hat, die aussieht, als würde da ein großer Pickel wachsen, der allerdings recht dunkel ist. Es sind dort auch weniger Haare.
Hab für heute mittag gleich einen Termin beim TA gemacht, aber was könnte das sein?

Gruß, Nina
 
13.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kann das sein? . Dort wird jeder fündig!
A

Asrael

Gast
Eine verstopfte Talgdrüse könnte das sein. Wobei ich da bei meinem Kastraten keine Farbveränderung der Haut festgestellt habe. War halt nur ein pickelartiger Knubbel.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.799
Reaktionen
5.656
Da ist die Kaudaldrüse, die kann verschmutzt und entzündet sein.
 
N

Nina98

Beiträge
282
Reaktionen
6
Hallo,

ist das schlimm, wenn die Kaudaldrüse entzündet ist?
Wie ist es mit Behandlung, wenn das so ist?

Sorry, mach mir Sorgen

Nina
 
Thema:

Was kann das sein?