Es regnet schoko-weiße Langhaartiere

Diskutiere Es regnet schoko-weiße Langhaartiere im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Wollte Euch mal meine neuen Babys zeigen. Erst mal die Sonntagskinder von Paris Coronet in schoko-weiß Sheltie schoko-weiß "Pany Lane" Dann...
M

Miamor

Gast
Hallo
Wollte Euch mal meine neuen Babys zeigen.
Erst mal die Sonntagskinder von Paris Coronet in schoko-weiß
Sheltie schoko-weiß "Pany Lane"

Dann die Schwester Sheltie schoko-weiß "Pipilotta"

Und Coronet schoko-weiß "Poupette"

Und der Wurf von gestern dreimal lockig von Pauline:
Merino schoko-weiß 1,0

Und die dicke "Hummel" Satintexel

Und die Schwester Satinmerino

Ich finde Alle toll...................
Vorallem der süße Bub gefällt mir gut :)
Lg Tatti

13.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es regnet schoko-weiße Langhaartiere . Dort wird jeder fündig!
Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Jeder freut sich über Weibchen und wie immer ist der Bock der süßeste.

Satinlocken sind bestimmt auch schön.

Glückwunsch zu den schönen Würfen. Ist Poupette etwas "mickrig" ausgefallen im Vergleich zu ihren Schwestern, oder sieht das auf den Fotos nur so aus?

M

Miamor

Gast
@Shamma
Ja "Poupette" war die kleinste mit 69g und die Schwestern um 100g.Da wirkt Sie sehr zart.Aber Sie macht sich sehr gut :)
Ja Satinlocken sind auch schön,man kann sich halt nicht alles aussuchen,ohne Glanz wäre auch toll gewesen.
Den Bock finde ich auch so süüß..........
Lg Tatti

M

MörphieAmadeus

Gast
AAAAAHHHHHHHHH ein Sheltie in schwarz weiss *traumschweinalarm* :heart::heart:

Ich muss weg :wah:

M

Miamor

Gast
Ich mach Dir ein Bild.................
Aber der Bock macht mir Sorgen,trinkt nicht,bei Mama und auch wenig aus der Spritze......
Sind aber alle auch sehr dunkel ,für schoko,vorallem für Glattlang :) freu,freu....
Lg Tatti

Thema:

Es regnet schoko-weiße Langhaartiere

Es regnet schoko-weiße Langhaartiere - Ähnliche Themen

• Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...

Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...: ... sagten mir gestern HALLO :D Ich durfte daneben sitzen, Mama Aika hat aber alles alleine gemacht. Er war herrlich anzusehen und die Kleinen...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-) - Ähnliche Themen

• Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...

Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...: ... sagten mir gestern HALLO :D Ich durfte daneben sitzen, Mama Aika hat aber alles alleine gemacht. Er war herrlich anzusehen und die Kleinen...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...