Baby nimmt ab, knirscht mit den Zähnen beim trinken

Diskutiere Baby nimmt ab, knirscht mit den Zähnen beim trinken im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab hier ein neugeborenes Baby (heute Tag 3) und heute Mittag hab ich beim Wiegen festgestellt, das es auch am 3. Tag noch nicht zugelegt hat...
L

Lilli87

Gast
Ich hab hier ein neugeborenes Baby (heute Tag 3) und heute Mittag hab ich beim Wiegen festgestellt, das es auch am 3. Tag noch nicht zugelegt hat, es hat sogar abgenommen. Hab dann jetzt zugefüttert und beim Milch trinken aus der Spritze knirscht es beim "kauen" laut mit den zähnen, das ist richtig hörbar. Ich gehe davon aus, das mit den hinteren Zähnen was nicht passt, vorne sehen sie normal aus. Morgen früh gehts gleich zum TA

Hatte das schon mal jemand?

27.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby nimmt ab, knirscht mit den Zähnen beim trinken . Dort wird jeder fündig!
S

Snow-Snow

Reaktionen
406
AW: Baby nimmt ab, knirscht mit den Zähnen beim trinken

Zähneknirschen ist ein Zeichen für Schmerzen. Setzt es Kot ab?

Thema:

Baby nimmt ab, knirscht mit den Zähnen beim trinken

Baby nimmt ab, knirscht mit den Zähnen beim trinken - Ähnliche Themen

• Baby nimmt ab..was tun???

Baby nimmt ab..was tun???: Hallöle, ich habe hier einen 2er Wurf sitzen und eines der beiden Weibchen Casa nimmt ab. Sie sind am 2.2.13 geboren. Ihre Schwester Diamant ist...
  • Baby nimmt nicht zu (62 gr.)

Baby nimmt nicht zu (62 gr.): Hallo, ich habe hier ein trauriges Baby sitzen. Es ist nun 4 Tage alt und nimmt einfach nicht zu. Nach 71 gr. Geburtsgewicht wiegt es nun 62 gr...
  • schweinhen (Baby) nimmt nicht zu...

schweinhen (Baby) nimmt nicht zu...: Hi also ich habe ein Babyschweinchen welches 136g bei der Geburt gewogen hat und heut mit 2 Wochen noch genause viel :hmm: Und zwar haben 2...
  • Baby nimmt nicht zu!

Baby nimmt nicht zu!: Am Donnerstag werden unsere Notbabies 3 Wochen alt. Sie hatten bisher folgende Gewichte! Böckchen: 80/80/89/105/120/134/142/145 Weibchen1...
  • Baby nimmt nicht zu

Baby nimmt nicht zu: Hallo! Meine Elektra hat vor 2 Wochen 3 Babys bekommen. Geburtsgewicht - jetziges Gewicht 90g - 115g 62g - 90g 70g - 86g Es geht um das...