[58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben

Diskutiere [58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, aus meiner kleinen Rassemeerschweinchenzucht suchen folgende Tiere ein neues Heim: Tess, Glatthaar in buff mit kleinem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gini

Gast
Hallo ihr Lieben,

aus meiner kleinen Rassemeerschweinchenzucht suchen folgende Tiere ein neues Heim:

Tess, Glatthaar in buff mit kleinem schwarzen Punkt auf dem Rücken, Liebhabertier, darf ab sofort ausziehen.

Wallace, US-Teddy buffagouti-buff-weiß ST, bisher schöne Struktur und sehr typvoll, geb. 31.12.2013

Alle Tiere leben in Außenhaltung, sind futterfest, gut sozialisiert und natürlich gesund. Am liebsten ist mir die persönliche Abholung, Versand bei geeigneten Temperaturen oder MFG ist aber auch möglich!

Die Tiere leben in 58708 Menden (NRW) Nähe Dortmund.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mich einfach hier oder per Mail an [email protected] an!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben

[58708] 1,1 US-Teddys/GH in versch. Farben - Ähnliche Themen

• (58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette

(58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette: Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte (mein Kastrat Benji den ich über das Forum als Notschweinchen bekommen habe und seine...
  • (58708)1,2, Rosette und GH, Bock kastriert, Außenhaltung

(58708)1,2, Rosette und GH, Bock kastriert, Außenhaltung: Aktuell suchen noch folgende Schweinchen ein tolles Liebhaberzuhause KASTRAT Gordie vom 10.06.2014, Rosette schwarz magpie Olivia...
  • (58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung

(58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung: Wegen massiver Verkleinerung steht diese süße Maus zur Abgabe: Biene, sie ist bei mir geboren und musste aufgrund von Geburtsproblemen kastriert...
  • (58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!

(58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!: Hallo liebes Forum, aufgrund privater Veränderungen werde ich meine Zucht bis auf Weiteres erst einmal *auslaufen* lassen. Somit darf das ein...
  • (58708/egal)1,1 Glatthaar

(58708/egal)1,1 Glatthaar: Derzeit suchen folgende Tiere aus Außenhaltung ein tolles Heim: Ivi ist eine liebe Sau, sie ist 2,5 Jahre alt und wird nur als Liebhabertier...
  • (58708/egal)1,1 Glatthaar - Ähnliche Themen

• (58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette

(58708)Haltungsauflösung 1,6 Glatthaar, Rosette: Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte (mein Kastrat Benji den ich über das Forum als Notschweinchen bekommen habe und seine...
  • (58708)1,2, Rosette und GH, Bock kastriert, Außenhaltung

(58708)1,2, Rosette und GH, Bock kastriert, Außenhaltung: Aktuell suchen noch folgende Schweinchen ein tolles Liebhaberzuhause KASTRAT Gordie vom 10.06.2014, Rosette schwarz magpie Olivia...
  • (58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung

(58708)0,1,Sau,kastriert,GH schoko-buff-weiß, Außenhaltung: Wegen massiver Verkleinerung steht diese süße Maus zur Abgabe: Biene, sie ist bei mir geboren und musste aufgrund von Geburtsproblemen kastriert...
  • (58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!

(58708)Zuchtverkleinerung, einige GH/Rosetten/US-Teddy abzugeben!: Hallo liebes Forum, aufgrund privater Veränderungen werde ich meine Zucht bis auf Weiteres erst einmal *auslaufen* lassen. Somit darf das ein...
  • (58708/egal)1,1 Glatthaar

(58708/egal)1,1 Glatthaar: Derzeit suchen folgende Tiere aus Außenhaltung ein tolles Heim: Ivi ist eine liebe Sau, sie ist 2,5 Jahre alt und wird nur als Liebhabertier...