78647 Trossingen GH-Kastrat Chico

Diskutiere 78647 Trossingen GH-Kastrat Chico im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Dieser schicke Pelzmann sucht ein neues Zuhause: Er war nun knappe 2 Jahre bei mir in Innenhaltung, bis sein Weibchen Purzel starb. Nun möchte...
A

Auratus

Reaktionen
124
Dieser schicke Pelzmann sucht ein neues Zuhause:

Er war nun knappe 2 Jahre bei mir in Innenhaltung, bis sein Weibchen Purzel starb. Nun möchte ich meine Meerschweinchenhaltung beenden, deswegen sucht er ein neues Zuhause.
Chico ist nicht dominant, war stets der unterwürfige, und möchte wieder zu einem Weibchen (mehr kennt er noch nicht). Also sollte er erstmal nicht zuviele Damen um sich haben, er ist recht unsicher ;) Zu anderen Böcken möchte er nicht.
Laut "Vorbesitzern" (die ihn aus dem Gartencenter haben), sollte er im Juli/Aug 2011 geboren sein, war dort ein Jahr alleine und kam dann zu mir. Dort wurde er kastriert, damit er meinem Weibchen Purzel Gesellschaft leisten kann.
Da ich sowieso vertikal durch die BRD fahre (Click! Das MFG-Angebot hat wohl bisher nicht interessiert), möchte ich ihn am 4.8. persönlich in sein neues Heim bringen.
Was ich mir für ihn wünsche? Eine eher kleine Gruppe (2-3 Mädels vielleicht zu Anfang, da er mehr Schweinchen bisher nicht kennt) mit lieben Schweinchen, die ihn aufnehmen. Viel Platz und leckeres, gesundes Fresschen sowieso :D. Dem Menschen gegenüber wird er wohl scheu und ängstlich bleiben...
Weitere Fragen/Interesse? PN!

27.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 78647 Trossingen GH-Kastrat Chico . Dort wird jeder fündig!
A

Auratus

Reaktionen
124
AW: 78647 Trossingen GH-Kastrat Chico

Sucht noch!

A

Auratus

Reaktionen
124
AW: 78647 Trossingen GH-Kastrat Chico

Chico ist immernoch alleine... :eek:

Thema:

78647 Trossingen GH-Kastrat Chico

78647 Trossingen GH-Kastrat Chico - Ähnliche Themen

• Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause

Köln: Kastrat Rocky sucht Traumzuhause: Rocky geb. 28. November 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 05.03.2020 in Weibchengesellschaft...
  • Köln: Kastrat Pablo sucht Traumzuhause

Köln: Kastrat Pablo sucht Traumzuhause: Pablo geb. 01.01.2020 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe nach der Kastrationsfrist ab ca. Mitte/Ende März 2020 Unterbringungsort...
  • Leverkusen: Kastrat Marlo sucht Traumzuhause

Leverkusen: Kastrat Marlo sucht Traumzuhause: Marlo geb. Juli 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 14.02.2020 in Weibchengesellschaft Unterbringungsort...
  • Köln: Kastrat mit Handicap sucht Traumzuhause

Köln: Kastrat mit Handicap sucht Traumzuhause: Felix geb. Mai 2017 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, Felix ist blind auf einem Auge, er ist neugierig und kennt...
  • 50354 Hürth: Kastrat Lino sucht Gesellschaft

50354 Hürth: Kastrat Lino sucht Gesellschaft: Lino geb. ca. 06.2018 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe nach Kastrationsfrist ab 03.02.2020 Unterbringungsort: Pflegestelle Hürth...