69469 Weinheim - Kastrat Eastwood (Texel-Mix, grauagouti-creme-weiß)

Diskutiere 69469 Weinheim - Kastrat Eastwood (Texel-Mix, grauagouti-creme-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Rasse: Texel-Mix
Farbe: grauagouti creme weiß
Geburtsdatum: Januar 2013
Bei uns seit: 10.12.2013
Pflegestelle: 69469 Weinheim

Beschreibung:
Eastwood ist sehr groß gewachsen mit schönen langen Haaren. Er sitzt zusammen mit Clint und die Beiden verstehen sich einfach super, wobei Eastwood der Dominantere der Beiden ist. Am liebsten isst Eastwood dem Clint das Essen weg, dann schmeckt es nämlich am besten. :) Gerne können die Beiden zusammen ausziehen, würden sich aber auch über nette Damengesellschaft freuen.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Clint. Wird mitte Januar kastriert und ist somit derzeit nicht vermittelbar.

Interesse? Kontaktformular

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

69469 Weinheim - Kastrat Eastwood (Texel-Mix, grauagouti-creme-weiß)

69469 Weinheim - Kastrat Eastwood (Texel-Mix, grauagouti-creme-weiß) - Ähnliche Themen

• [Vermittelt] Wachtberg: Hennes, Kastrat, 1,5 Jahre, sucht DICH!

[Vermittelt] Wachtberg: Hennes, Kastrat, 1,5 Jahre, sucht DICH!: Kastrat Hennes, geb. Dezember 2016 Unterbringungsort: Wachtberg (optional kann er auch in Köln-Porz abgeholt werden) Abgabe gegen Schutzvertrag...
  • [Vermittelt] Wachtberg: 1-jähriger Kastrat Tünnes sucht Traumzuhause

[Vermittelt] Wachtberg: 1-jähriger Kastrat Tünnes sucht Traumzuhause: Kastrat Tünnes, geb. Juni 2017 Unterbringungsort: Wachtberg (optional kann er auch in Köln-Porz abgeholt werden) Abgabe gegen Schutzvertrag und...
  • 69469 Weinheim - Kastrat Clint (AC, rot-weiß)

69469 Weinheim - Kastrat Clint (AC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 69469: Nottier Mr. Bean sucht dringend

69469: Nottier Mr. Bean sucht dringend: So, nun wird es akut und wir suchen dringend einen Platz für den Kleinen. Zur Vorgeschichte: Mr. Bean saß mit einem aggressiven Kaninchen in...
  • 69469: Meerschweinchen Bock bald Kastrat

69469: Meerschweinchen Bock bald Kastrat: Hallo! Meine Bekannte hat einen Notfall bei sich aufgenommen. Mr. Bean, ein Langhaarbock in schwarz-rot-weiß, ca. 4 Jahre alt (genaues weiß man...
  • 69469: Meerschweinchen Bock bald Kastrat - Ähnliche Themen

• [Vermittelt] Wachtberg: Hennes, Kastrat, 1,5 Jahre, sucht DICH!

[Vermittelt] Wachtberg: Hennes, Kastrat, 1,5 Jahre, sucht DICH!: Kastrat Hennes, geb. Dezember 2016 Unterbringungsort: Wachtberg (optional kann er auch in Köln-Porz abgeholt werden) Abgabe gegen Schutzvertrag...
  • [Vermittelt] Wachtberg: 1-jähriger Kastrat Tünnes sucht Traumzuhause

[Vermittelt] Wachtberg: 1-jähriger Kastrat Tünnes sucht Traumzuhause: Kastrat Tünnes, geb. Juni 2017 Unterbringungsort: Wachtberg (optional kann er auch in Köln-Porz abgeholt werden) Abgabe gegen Schutzvertrag und...
  • 69469 Weinheim - Kastrat Clint (AC, rot-weiß)

69469 Weinheim - Kastrat Clint (AC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 69469: Nottier Mr. Bean sucht dringend

69469: Nottier Mr. Bean sucht dringend: So, nun wird es akut und wir suchen dringend einen Platz für den Kleinen. Zur Vorgeschichte: Mr. Bean saß mit einem aggressiven Kaninchen in...
  • 69469: Meerschweinchen Bock bald Kastrat

69469: Meerschweinchen Bock bald Kastrat: Hallo! Meine Bekannte hat einen Notfall bei sich aufgenommen. Mr. Bean, ein Langhaarbock in schwarz-rot-weiß, ca. 4 Jahre alt (genaues weiß man...