64686 Lautertal - Kastrat Lino (EC, orangeagouti-orange-weiß)

Diskutiere 64686 Lautertal - Kastrat Lino (EC, orangeagouti-orange-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Rasse: English Crested
Farbe: orangeagouti-orange-weiß
Geburtsdatum: 2009
Bei uns seit: 17.12.2013
Pflegestelle: 64686 Lautertal

Beschreibung:
Lino wurde von uns schon einmal vermittelt. Da die neuen Halter trotz mehrfacher Bitte, leider nicht unsere Vermittlungsbedingungen einhielten, forderten wir Lino wieder zurück. Er ist im Moment noch recht scheu und misstrauisch seinem Gurkenschnippler gegenüber. Aber seine Gefährtin Swantje wird ihm sicherlich helfen diese scheu mit der Zeit abzulegen. Von seiner jetzigen Gesellschaft Swantje war er von Anfang an begeistert und kam aus dem Brommseln nicht raus. Er war fast schon ein wenig stürmisch und aufdringlich, was aber nach über einem halben Jahr Einzelhaft nur verständlich ist. Mittlerweile hat es sich gelegt und er ist ein ganz ganz lieber zu seiner Freundin Swantje. Wird nur auf einen Endplatz vermittelt.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Swantje

Interesse? Kontaktformular

12.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 64686 Lautertal - Kastrat Lino (EC, orangeagouti-orange-weiß) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

64686 Lautertal - Kastrat Lino (EC, orangeagouti-orange-weiß)

64686 Lautertal - Kastrat Lino (EC, orangeagouti-orange-weiß) - Ähnliche Themen

• 64686 Lautertal - Weibchen Sila (US-Teddy, rot-wenig weiß)

64686 Lautertal - Weibchen Sila (US-Teddy, rot-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64686 Lautertal - Weibchen Lilith (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

64686 Lautertal - Weibchen Lilith (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64686 Lautertal - Kastrat Bowmore (Rosette, schwarz-weiß)

64686 Lautertal - Kastrat Bowmore (Rosette, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64686 Lautertal - Kastrat Ferdinand (Rosetten-Mix, Sepia-creme-weiß)

64686 Lautertal - Kastrat Ferdinand (Rosetten-Mix, Sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64686 Lautertal - Weibchen Linnéa (AC, rot-weiß)

64686 Lautertal - Weibchen Linnéa (AC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64686 Lautertal - Weibchen Linnéa (AC, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 64686 Lautertal - Weibchen Sila (US-Teddy, rot-wenig weiß)

64686 Lautertal - Weibchen Sila (US-Teddy, rot-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64686 Lautertal - Weibchen Lilith (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

64686 Lautertal - Weibchen Lilith (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64686 Lautertal - Kastrat Bowmore (Rosette, schwarz-weiß)

64686 Lautertal - Kastrat Bowmore (Rosette, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64686 Lautertal - Kastrat Ferdinand (Rosetten-Mix, Sepia-creme-weiß)

64686 Lautertal - Kastrat Ferdinand (Rosetten-Mix, Sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64686 Lautertal - Weibchen Linnéa (AC, rot-weiß)

64686 Lautertal - Weibchen Linnéa (AC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...