und die nächsten Silberlinge

Diskutiere und die nächsten Silberlinge im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, bei mir ist nun der zweite Wurf Silberlinge gefallen. Quote ist 1,2 alle drei zusammen Mädel Mädel Junge
Hexe

Hexe

Reaktionen
0
Hallo,

bei mir ist nun der zweite Wurf Silberlinge gefallen.
Quote ist 1,2

alle drei zusammen

Mädel

Mädel

Junge

24.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: und die nächsten Silberlinge . Dort wird jeder fündig!
T

tosti

Gast
Sind die süß!!! Ich liebe Silberlinge , habe selber zwei davon. Warum sind die eigentlich so selten?

Z

zumTeckblick

Gast
Na ja, wenn man so speziell auf der Suche ist, ist so manches selten. Aber das stimmt schon, als wir auf der Suche speziell nach Rexen in silberagouti/weiß waren, da sind wir nur auf wenige Züchter gestoßen. Im Norden sind wir dann fündig geworden, weit weg von uns. Das andere Zuchttier hatte ich seinerzeit von Würzburg.
Denke die Farbe habt zwar ihre Anhänger, aber von Leibhabern wird gerne bunt genommen und viele Züchter stellen sich auf die Anfragen ein.

Thema:

und die nächsten Silberlinge

und die nächsten Silberlinge - Ähnliche Themen

• Aufs Nächste

Aufs Nächste: Zuerst einmal ein Baby was von Mama nicht angenommen wurd und beide Geschwister auch nicht ausgepackt waren. Sie wurd nun von einer anderen...
  • Pause bis zur nächsten Trächtikeit

Pause bis zur nächsten Trächtikeit: Hallo, ich versuche mich seit 2-3 Monaten an der Zucht von Coronet Meerschweinchen. Meinen ersten Wurf habe ich vor 3 Wochen bekommen und jetzt...
  • Kommen mehr Babies vor dem 68. Tag oder nacher?

Kommen mehr Babies vor dem 68. Tag oder nacher?: Hallöchen, man sagt ja, die Trächtigkeit dauert ca. 68 Tage oder ca. 10 Wochen, was ja 70 Tage wären. Wie ist denn Eure Erfahrung? Wann kommen...
  • Und die nächsten Babys sind daaaaaa.....

Und die nächsten Babys sind daaaaaa.....: Heute Nacht um 1 Uhr kamen dann auch die Babys von Mandy auf die Welt. 4 kleine Mädchen sind es Elfie 83 Gramm Maya 84 Gramm Hope 92 Gramm Jamie...
  • Und die nächsten Babys sind daaaaaa..... - Ähnliche Themen

• Aufs Nächste

Aufs Nächste: Zuerst einmal ein Baby was von Mama nicht angenommen wurd und beide Geschwister auch nicht ausgepackt waren. Sie wurd nun von einer anderen...
  • Pause bis zur nächsten Trächtikeit

Pause bis zur nächsten Trächtikeit: Hallo, ich versuche mich seit 2-3 Monaten an der Zucht von Coronet Meerschweinchen. Meinen ersten Wurf habe ich vor 3 Wochen bekommen und jetzt...
  • Kommen mehr Babies vor dem 68. Tag oder nacher?

Kommen mehr Babies vor dem 68. Tag oder nacher?: Hallöchen, man sagt ja, die Trächtigkeit dauert ca. 68 Tage oder ca. 10 Wochen, was ja 70 Tage wären. Wie ist denn Eure Erfahrung? Wann kommen...
  • Und die nächsten Babys sind daaaaaa.....

Und die nächsten Babys sind daaaaaa.....: Heute Nacht um 1 Uhr kamen dann auch die Babys von Mandy auf die Welt. 4 kleine Mädchen sind es Elfie 83 Gramm Maya 84 Gramm Hope 92 Gramm Jamie...