Es gibt wieder (Meerschweinchen) Ausstechformen bei zoo+

Diskutiere Es gibt wieder (Meerschweinchen) Ausstechformen bei zoo+ im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Blöderweise kann man sich das nicht aussuchen, es gibt nämlich einmal das Meerschweinchen und einmal einen Hasen.. Ich hab jetzt einfach mal zwei...
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Blöderweise kann man sich das nicht aussuchen, es gibt nämlich einmal das Meerschweinchen und einmal einen Hasen..

Ich hab jetzt einfach mal zwei bestellt, mit der Hoffnung das wenigstens eine MS Ausstechform dabei ist :ungl:

14.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es gibt wieder (Meerschweinchen) Ausstechformen bei zoo+ . Dort wird jeder fündig!
M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Hallo und danke für den Tipp, kannst du mir vielleicht einen Link geben ?
Ich finde diese Form nicht :lach:

Cate

Cate

Reaktionen
53
da steht aber: inclusive 2 Ausstechformen ...

Mit den zwei Ausstechformen, einer Meerschweinchen- und einer Kaninchensilhouette geben Sie den Keksen die richtige Form

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Hab mir das letztes Jahr auch bestellt. Sind beide Formen dabei. Die Backmischung ist aber nicht so der Knüller. Meine Wutzen mochten die nicht soooooo gerne.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Ich habs mir auch bestellt, nur noch nicht genutzt. Da ist ein Meerli und ein Kaninchen drinnen :)

Katha

Katha

Reaktionen
270
Genau, hab sie jetzt auch bekommen, es ist ein Schwein und ein Hase drin. Die Backmischung bitte umgehend der Mülltonne zuführen, da ist eine große Tüte Weizenkeimmehl drin, was im Meerimagen nix zu suchen hat, und eine Tüte mit Löwenzahn, die werd ich verfüttern.

Wenn du Plätzchen backen willst für die Schweinis, zermatsch lieber eine Banane oder nimm Sojamehl und Wasser und füge dem Brei Trockenkräuter und andere Leckereien bei, das kannst du dann im Backofen backen, am besten so 100 Grad (mein ich) und einen Kochlöffel in die Ofentür klemmen, damit aus dem Spalt Feuchtigkeit entweichen kann. Dann noch einen Tag durchhärten lassen auf der Heizung und verfüttern ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Irgendwo im Netz gibts doch auch sicher gesunde Rezepte oder?

Die Mischung hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht so genau angeschaut, aber ich wollte auch nur die Formen haben und der Preis ist ja ok :)

Katha

Katha

Reaktionen
270
Für Trockenmischungen kann ich kaninchenladen.de empfehlen, Wutzgenuß hab ich z.B. schon verbacken :fg:

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
ich hab mit den Formen letztes Jahr unsere eigenen Plätzchen gebacken und die komische Mischung sofort entsorgt

J

Jabibo

Gast
Die Schweinchenform gibts ja echt selten... aber son Hasen hab ich schon öfters zu Ostern rum gesehen :D

G

Gast79612

Gast
Wer eine MS-Form zu viel hat... ich kaufe sie euch gerne ab :fg: :D

Z

Zitronenfischerin

Gast
So eine Meerschweinchenform hat mir mein Vater aus Blech letztes Jahr selber gemacht.
Ich wollte unbedingt so eine Form haben, aber da gab es die nicht mehr zu kaufen, aslo kamen wir auf den Gedanken, die Form selber zu machen.

Die Enden des Bleches sind zwar nicht perfekt verbunden, aber es sieht genauso aus wie bei zoo****.
Und ich habe letztes Jahr ganz viele Plätzchen gemacht. Nicht für die 4Beiner, sondern für die 2Beiner.

Erbsenflocke

Erbsenflocke

Reaktionen
3
Jetzt wollt ich mir gerade diese Mischung bestellen und nun ist sie ausverkauft.:wein:

Gestern gab es sie noch. Wollte nur kurz überlegen, was ich noch mitbestellen könnte. Ärgere mich gerade so.:autsch:

Hab mal im Internet geschaut, aber es gibt sie auch nirgendwo anders.

Shany

Shany

Reaktionen
32
Ich koennte sie hier im Zooladen meines Bekannten besorgen. Wobei ich die Ausstecher auch nicht soo doll finde.

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Ich habe aus Mürbeteig -kleine Schweine gebacken :)

Waren 4 Backbleche voller Schweinchen, größtenteils schon aufgemampft :-D

Thema:

Es gibt wieder (Meerschweinchen) Ausstechformen bei zoo+

Es gibt wieder (Meerschweinchen) Ausstechformen bei zoo+ - Ähnliche Themen

• Gibt es Schwule Meerschweinchen?

Gibt es Schwule Meerschweinchen?: Hallo, Ich habe seit letzten Jahr zwei Meeries(ein Peruaner und ein Rosetten)und der Peruaner steigt im auf den anderen drauf.Mittlerweile wert...
  • wo gibt es individuelle meerschweinchen-spardosen?

wo gibt es individuelle meerschweinchen-spardosen?: hallo, ich suche eine internetseite oder sowas,wo man spardosen bekommen kann aus keramik oder ähnlichem,die aussehen wie meerschweinchen und...
  • Es gibt leute die Kennen keine Meerschweinchen

Es gibt leute die Kennen keine Meerschweinchen: Ja die gibt es wirklich. Celina hatte heute geburtstag und wir haben Kindergeburtstag gefeiert. Die eine kleine die Kam wurde abends vom Papa...
  • Gibt es Songs, die ihr mit euren Meerschweinchen verbindet?

Gibt es Songs, die ihr mit euren Meerschweinchen verbindet?: Hallo, das Thema schwirrt mir schon eine ganze Weile im Kopf herum. Möchte es gerne zur Diskussion stellen, ob es hier noch andere Halter gibt...
  • Gibt es Meerschweinchen, zu denen ihr weniger Bezug habt?

Gibt es Meerschweinchen, zu denen ihr weniger Bezug habt?: Hallo, wir hatten hier ja schon Umfragen zu beliebten Rassen... Jetzt würde mich mal interessieren, ob es für euch auch Meerschweinchen gibt, zu...