[84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß)

Diskutiere [84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für meine Mirage ein neues Zuhause als Liebhaberin. Sie hatte einen großen Wurf, der leider nicht ohne Komplikationen blieb. Sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Hallo,
ich suche für meine Mirage ein neues Zuhause als Liebhaberin. Sie hatte einen großen Wurf, der leider nicht ohne Komplikationen blieb. Sie ist wieder gesund, darf aber nur in Liebhaberhände ausziehen - nach der Aufzucht ihrer Jungen (in ca. 3 Wochen). Sehr gerne zusammen mit ihrem Sohn, der bald frühkastriert wird.
Mirage ist aufgeschlossen, neugierig und sehr selbstbewusst, aber gut sozialisiert. Ihr Sohn Rudi ist ein typisches quirliges Jungtier. Beide leben zusammen in einer größeren Herde in Außenhaltung und sind viel Wiesenfutter gewohnt.

Mirage von den Meerschweinchen aus Geisenhausen, geboren am 28.10.2013
Rosette, weiblich, sepia-creme-weiß

Rudi von den Meerschweinchen aus Geisenhausen, geboren am 15.7.2014
Rosette, männlich (wird frühkastriert), sepia-creme

Gerne erteile ich weitere Auskünfte!

LG Julia

26.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß) . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
AW: [84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß)

Bitte löschen - es hat sich erledigt! Danke

LG Julia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß)

[84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß) - Ähnliche Themen

• (84144/Mfg) Rosetten-Bub in schoko-buff-weiß sucht Traumheim

(84144/Mfg) Rosetten-Bub in schoko-buff-weiß sucht Traumheim: Dieser kleine Weiberheld sucht bald neue Rennbahn und Mitflitzer! Caspar von den Meerschweinchen aus Geisenhausen Rosette, männlich in...
  • (84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat)

(84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat): Hallo, ich gebe meinen kleinen Strahlemann "Aladin" in gute Hände. Aladin ist bereits frühkastriert, geb. am 25.4.15, und lebt aktuell harmonisch...
  • [84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat

[84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat: Hallo, der kleine Schneemann sucht eine Herde. Er hätte als Mädchen Schneewittchen geheißen, weil er weiß wie Schnee ist mit roten Augen und...
  • [84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate

[84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate: Hallo, da ich so viele gute Nachwuchsböcke habe, suche ich für meine erfahrenen Rosetten-Zuchtböcke "Frosty Frodo" und "Winter" einen neuen...
  • (84144+MFG) doppeltes Lottchen - 1,1 Rosetten in weiß p.e.

(84144+MFG) doppeltes Lottchen - 1,1 Rosetten in weiß p.e.: Ich habe zwei Rosetten-Meeris in weiß mit roten Augen (p.e.) zur Abgabe. Beide sind am 27.8.13 geboren worden und leben in einer großen Herde in...