67071 Ludwigshafen - Weibchen Louisa (Texel, schwarz- wenig rot)

Diskutiere 67071 Ludwigshafen - Weibchen Louisa (Texel, schwarz- wenig rot) im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Texel
Farbe: schwarz-wenig rot
Geburtsdatum: 2009
Bei uns seit: 13.07.2014
Pflegestelle: 67071 Ludwigshafen

Beschreibung:
Louisa wurde aus privaten Gründen bei uns abgegeben. Sie stammt aus guter Haltung. Sie ist eine ganz süsse Maus, die auch nicht bei jedem Geräusch gleich flüchtet. Da sie auch in ihrem letzten Zuhause ein Platzangebot von ca 2 qm zur Verfügung hatte wäre es schön, wenn sie wieder so ein Zuhause finden würde. Sie sollt zu einem Böckchen oder in eine Großgruppe vermittelt werden.
Hinweis: Hinweis: Außenhaltung. Sitzt zusammen mit Klaus. Derzeit nicht vermittelbar.

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

F

fool

Gast

AW: 67071 Ludwigshafen - Weibchen Louisa (Texel, schwarz- wenig rot)

Louisa sucht noch nach einem neuen Zuhause.

F

fool

Gast

Louisa sucht noch nach einem neuen Zuhause.

F

fool

Gast

Louisa sucht weiterhin nach einem neuen Zuhause.

Thema:

67071 Ludwigshafen - Weibchen Louisa (Texel, schwarz- wenig rot)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Louisa (Texel, schwarz- wenig rot) - Ähnliche Themen

67071 Ludwigshafen - Kastrat Tico (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
67071 Ludwigshafen - Weibchen Alea (US-Teddy, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
67071 Ludwigshafen - Weibchen Smila (Rosette, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
67071 Ludwigshafen - Kastrat Klaus (GH, silberagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
67141 Neuhofen - Weibchen Sharlyn (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Oben