Tante Trudi möchte gehen...

Diskutiere Tante Trudi möchte gehen... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner Peruanerjunge, der eigentlich Whisper heisst, packt seinen Koffer um zu gehen. Ich bin so fassungslos. Bei den Dreien die dieses Jahr...
N

Néné

Reaktionen
115
Mein kleiner Peruanerjunge, der eigentlich Whisper heisst, packt seinen Koffer um zu gehen. Ich bin so fassungslos. Bei den Dreien die dieses Jahr gegangen sind, haben schwere Krankheiten uns lange begleitet. Aber Whisper war immer fröhlich und gesund bis vor vier Wochen. Er hatte eine Blasenentzündung, die ausgestanden war.

Aber manchmal sass er seltsam da... War nicht so fröhlich wie sonst. Hatte ihn vorletzte Woche noch mit bei der Tä.

Freitagmorgen ging nix mehr. Pumpatmung. Futterverweigerung. Er stürzte sich aber noch aufs CC.

War noch bei der Tä und der Kardiologin, gestern beim Notdienst. Dilatative Kardiomyopathie (was immer das ist. Konnte noch nicht mal googeln, noch mehr Kranke hier) in Verbindung wahrscheinlich mit einer Lungenentzündung. Kein Medikament schlägt an und heute ist kein vernünftiger Ta zu kriegen. (Marbocyl, Lenoxin, Dimazon, Euphylong)

Der Kleine pumpt und möchte nicht mehr essen. Ich kann auch kaum noch päppeln. Mein Kleines Wolleknäuel möchte sterben und ich bin so traurig.

Ich werde wohl Hilfe holen müssen.

Musste mir das von der Seele schreiben.

07.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tante Trudi möchte gehen... . Dort wird jeder fündig!
hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Ach Mensch, das tut mir so leid! Es ist furchtbar die Kleinen so leiden zu sehen. Ich hoffe für euch dass, es schnell geht!

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.134
:troest: Viel Kraft ...

N

Néné

Reaktionen
115
Es ist vorbei. Ich kann es noch gar nicht glauben...

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
:heulen::heulen::heulen:
Das tut mir so leid Nene, es ist so schlimm wenn man nichts tun kann. Das er nun nicht mehr leiden muss , ist auch immer nur ein kleiner Trost wenn man schon viele Tiere verloren hat. Da denkt man immer: Hat das jetzt auch noch sein müssen.

Ich schick dir viele tröstende Grüße :troest::troest:

Wie alt war er denn ?

Thema:

Tante Trudi möchte gehen...

Tante Trudi möchte gehen... - Ähnliche Themen

• Habt ihr eine Idee was Tante Clara haben könnte? Sie frisst nicht :(

Habt ihr eine Idee was Tante Clara haben könnte? Sie frisst nicht :(: Hallo an alle, ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter und da ihr mir bisher immer am Besten helfen konntet, weil bei euch einfach die...
  • Lagebericht Tante Fee

Lagebericht Tante Fee: Hallo Wie einige hier vieleicht wissen war meine Fee während der letzten Tage sehr an Durchfall erkrankt. Sie nahm ab bis gestern auf 515g (normal...
  • Hilfe Schweinchen frisst nicht mehr, aber möchte so gern ...

Hilfe Schweinchen frisst nicht mehr, aber möchte so gern ...: Hiho, ich hab seit Sonntag das Problem, das Garetto nicht richtig frisst, also seit letzte Woche. Wir waren Dienstag in der Klinik, zum Zähne...
  • möchte mein böckchen kastrieren lassen

möchte mein böckchen kastrieren lassen: hallöchen, wir haben zu unseren zwei mädels (3 monate und 9 wochen) einen bock gekauft (nur um fragen vorzubeugen, platz ist genug und wir machen...
  • Möchte Darius kastrieren lassen

Möchte Darius kastrieren lassen: Er ist ja mein Sorgenschweinchen und kam mit 39gramm auf die Welt. Er wiegt mittlerweile fast 80gramm. Ich hätte dieMöglichkeit ihn dann mit...