Anouk ist Mama geworden!!!

Diskutiere Anouk ist Mama geworden!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Vor ein paar Tagen hat meine Anouk zwei wunderschöne Damen von Magnum zur Welt gebracht!!! Mama und Kindern geht es gut. :) Die Eltern: Die...
Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
Vor ein paar Tagen hat meine Anouk zwei wunderschöne Damen von Magnum zur Welt gebracht!!! Mama und Kindern geht es gut. :)

Die Eltern:

Die Kinder:

Wie findet ihr die Beiden? :)

26.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anouk ist Mama geworden!!! . Dort wird jeder fündig!
Mira

Mira

Reaktionen
2.436
AW: Anouk ist Mama geworden!!!

Die beiden sind süss. :heart:

(Zara und Zarina? Ich kann diese Schnörkelbuchstaben so schlecht lesen;-) )

Alles Gute für Mama & Kinderchen!

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.812

Herzallerliebst die beiden kleinen Plüschkugeln. -Aber die Eltern sind auch wunderschön! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11

Genau Zarina ist die Rexin und Zara die Glatte :D
Die Beiden entwickeln sich auch super

Mama und Papa saßen auch in der Anerkennungsgruppe und zieren meinen Banner :D

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282

Glückwunsch!
Die kleine Rexin ist süüüß...

Sag mal, ist deine Chestnut von deiner Hp schoko-creme? :)

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11

Genau sie Chestnut ist eine Schoko-Creme Dame :D wiesooo hihi

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.539

Verboten! So süße Babys gehören verboten gezeigt zu werden!
Zum Glück setzt das verbot keiner durch!

Gratulation!:heart:

B

buerserberg

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei hübschen Mädels!

Liebe Grüße
Petra

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

oh wow die sind ja supertoll! Auf diese Seite darf ich nie wieder gehen dann platzt mein Stall ;)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Herzlichste Glückwünsche auch hier nochmal Tamara :bussi:

Thema:

Anouk ist Mama geworden!!!

Anouk ist Mama geworden!!! - Ähnliche Themen

• Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?

Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?: Das Mädel das ich Gestern holte,sucht immer noch die nähe von meiner Finja Kuschelt sich also noch an ihrer seite,als würde sie da noch...
  • Gina wird Mama

Gina wird Mama: Also ich fang hier mal neu an, wo es nur um Gina geht. Ich werde hier dann immer berichten wie es weiter geht. Gina hat heute 700g hier ein Foto...
  • Flocke ist Mama

Flocke ist Mama: Flocke hat vor etwa 20 Min. 2 Babys bekommen. Sie hat sie von der Eihaut befreit und legt sie die ganze zeit über ab. Sie ganz lieb zu den beiden...
  • Flocke ist Mama - Ähnliche Themen

• Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?

Ist sie etwa doch so früh von ihrer Mama getrennt worde?: Das Mädel das ich Gestern holte,sucht immer noch die nähe von meiner Finja Kuschelt sich also noch an ihrer seite,als würde sie da noch...
  • Gina wird Mama

Gina wird Mama: Also ich fang hier mal neu an, wo es nur um Gina geht. Ich werde hier dann immer berichten wie es weiter geht. Gina hat heute 700g hier ein Foto...
  • Flocke ist Mama

Flocke ist Mama: Flocke hat vor etwa 20 Min. 2 Babys bekommen. Sie hat sie von der Eihaut befreit und legt sie die ganze zeit über ab. Sie ganz lieb zu den beiden...