Meeris für "Kinder"

Diskutiere Meeris für "Kinder" im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Durch Zufall beim Stöbern entdeckt, das (fast) perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Meerigfreunde...
14.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeris für "Kinder" . Dort wird jeder fündig!
Muttertier

Muttertier

muttertier
Beiträge
911
Reaktionen
0
*lach*, wahrscheinlich. Egal was ich mit meinen Wusels anstelle, so eine "Körperhaltung" haben sie noch nie angenommen.
 
blume

blume

Beiträge
75
Reaktionen
0
Das Teil find ich witzig!! :totlach: Hab selber so nen mini stoffmeerschweinchen , aber des schaut ned so komisch!!! :wusel:
 
T

Timmi

Gast
Erbärmlich, was die Industrie alles verkaufen will........
 
Amy Rose

Amy Rose

Beiträge
4.638
Reaktionen
1.433
Was ist den so schlimm daran, dass man es erbärmlich nennt? :aehm:

Ich hab früher mit den Furrbys gespielt und fand mich nicht sonderlich erbärmlich damit. Ist ein schönes Spielzeug für Kinder.

Versteh hier gerade wieder den aufriss nicht. Dann malt euren Kindern doch ein Meerschweinchen/ Pony usw.
Wie ein paar wenige hier gesagt haben, besser die holen ihren Kids so ein Meeri, wie eines in einem 50*50 Käfig, dass lebt. :eek3: Oder nicht? :eek3:
 
S

Snoopy

Gast
Also wenn ich so 18 Jahre jünger wäre - dann würd ich meinen Eltern die Ohren vollquengeln, um auch so ein Tierchen zu bekommen! :nuts:
Nu bin ich aber deutlich zu alt dafür *lach*
 
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Beiträge
974
Reaktionen
70
Mal bei Amazon geschaut, das gibts auch in schöner, aber nicht von Furreal

*klick*

Ich glaube, als Kind hätte mir das gefallen, aber es wäre wahrscheinlich schnell langweilig geworden...
 
G

Gast80085

Gast
Hallo!

Als bekannt war, dass ich Meerschweinchen möchte, bekam ich dieses Schweinchen von FurReal von meiner Freundin zum Geburtstag. Ich finde es niedlich.
Da ich zu der Zeit noch zuhause gewohnt habe und mein Vater mich darum gebeten hat, die Schweinchen erst anzuschaffen, nachdem ich ausgezogen bin (es waren nur noch wenige Wochen bis dahin), bin ich mit diesem Schweinchen auf dem Arm zu ihm gegangen und sagte: "Schau mal, was ich zum Geburtstag bekommen habe." Mein Vater dachte wirklich, es sei ein echte Schweinchen :nuts:
 
Thema:

Meeris für "Kinder"

Meeris für "Kinder" - Ähnliche Themen

  • Internetseiten über Meeris - extra für Kinder?

    Internetseiten über Meeris - extra für Kinder?: Meine 9-jährige Tochter schreibt in der 3.Klasse ein Referat über Meeris. Sie kennt sich gut aus und hat eigentlich genug Wissen, um ein Referat...
  • Türschutzgitter für Meeris?

    Türschutzgitter für Meeris?: Hallo ihr Lieben :) wir beschäftigen uns nun schon viele Wochen damit unser Zuhause auf den Einzug von zwei Meerschweinchen Mädels vorzubereiten...
  • Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

    Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...
  • Spaßfaktor für Meeris

    Spaßfaktor für Meeris: Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. Ich wusste sonst nicht, wo ich es sonst einstellen sollte. Vielleicht klingt das jetzt auch komisch...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

    Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Ähnliche Themen
  • Internetseiten über Meeris - extra für Kinder?

    Internetseiten über Meeris - extra für Kinder?: Meine 9-jährige Tochter schreibt in der 3.Klasse ein Referat über Meeris. Sie kennt sich gut aus und hat eigentlich genug Wissen, um ein Referat...
  • Türschutzgitter für Meeris?

    Türschutzgitter für Meeris?: Hallo ihr Lieben :) wir beschäftigen uns nun schon viele Wochen damit unser Zuhause auf den Einzug von zwei Meerschweinchen Mädels vorzubereiten...
  • Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

    Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...
  • Spaßfaktor für Meeris

    Spaßfaktor für Meeris: Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. Ich wusste sonst nicht, wo ich es sonst einstellen sollte. Vielleicht klingt das jetzt auch komisch...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

    Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...