Zahnspezialist in Hamburg gesucht

Diskutiere Zahnspezialist in Hamburg gesucht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo kennt jemand in Hamburg einen Zahnspezialisten? Von meinem Vater das Meerschweinchen, hat einen zu langen Zahn (unten) der andere ist...
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Hallo

kennt jemand in Hamburg einen Zahnspezialisten?

Von meinem Vater das Meerschweinchen, hat einen zu langen Zahn (unten) der andere ist weg?! Die oberen haben eine lücke und sind ziemlich dünn.

Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

23.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnspezialist in Hamburg gesucht . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

als ich noch in der Nähe von Hamburg lebte, bin ich mit meinem damaligen Zahnmeeri immer zu Dr. Reese gegangen, von Reese und Schwarz (mittlerweile Tierklinik im Alstertal) in Poppenbüttel. War zufrieden, er schleift die Zähne anstatt zu knipsen und ich durfte auch stehts bei der Behandlung dabei sein. Ob er allerdings nun ein Spezialist ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe mich da immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

saeva

saeva

Reaktionen
155
Hallo,

als ich noch in der Nähe von Hamburg lebte, bin ich mit meinem damaligen Zahnmeeri immer zu Dr. Reese gegangen, von Reese und Schwarz (mittlerweile Tierklinik im Alstertal) in Poppenbüttel. War zufrieden, er schleift die Zähne anstatt zu knipsen und ich durfte auch stehts bei der Behandlung dabei sein. Ob er allerdings nun ein Spezialist ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe mich da immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auf jeden Fall Reese, hab mit meinen 2 Zahnschweinchen, die es nun leider nicht mehr gibt, einige TÄ durch, bin bei Reese hängen geblieben und gehe mittlerweile nur noch zu ihm, egal, was ich habe. Dafür nehme ich auch jedes mal 1 Stunde einfache Strecke auf mich.
Die anderen TÄ in seiner Praxis sind auch okay, aber Reese hat eindeutig am meißten Erfahrung, was Zähne angeht, deswegen versuche ich meine besuche immer so zu timen, dass er auch da ist. ( Mo, Mi, Fr vormittags, Di, Mi, Do nachmittags). Ein mal hat Freu Dr. Pohl die Zähne von Barney gemacht, weil wir an einem Samstag hingefahren sind, mit ihr waren wir auch sehr zufrieden.

saeva

saeva

Reaktionen
155
Wollte nochmal nachfragen, für welchen Zahnarzt ihr euch nun entschieden habt und was dabei raus gekommen ist? :)

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Waren in der Alstertal Tierklinik.
Wurden etwas abgeschliffen, dem Herren geht es wieder gut (wie zuvor auch, nur eben seine Zähne nicht)

Fressen tut er auch ganz normal.

Haben mit mehr gerechnet, waren dann nur knapp 25€

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Danke für deinen Tip von der Klinik Alstertal

saeva

saeva

Reaktionen
155
Das klingt doch super :) die sind auch gar nicht soooo teuer, wie man denkt ;) als ich noch stammkundin war, habe ich auch ein wenig rabatt bekommen. Reese hat auch immer scherze gemacht, dass ich bald nur noch vorne bescheid sage und dann die zähne selbst machen kann^^ ein mal war da richtig viel los und ich habe den kleinen gehalten und in narkose gelegt; danach habe ich das fast immer selbst gemacht, während er geschliffen hat.
Wart ihr bei Reese oder bei einem anderen Arzt?

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Ne bei K.... komme nicht auf den Namen.

Thema:

Zahnspezialist in Hamburg gesucht

Zahnspezialist in Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

• ZAHNSPEZIALIST in HAMBURG /NEU Wulmsdorf gesucht !!

ZAHNSPEZIALIST in HAMBURG /NEU Wulmsdorf gesucht !!: hallo...suche einen TA der sich auf zahnprobleme spezialisiert hat,kann auch in neu wulmsdorf sein.... danke lg sandra ps....zu schweigert würde...
  • Zahnspezialist Hamburg oder ggf. Umgebung

Zahnspezialist Hamburg oder ggf. Umgebung: gibts in HH oder drum rum auch nen Zahnspezialisten?? Traue meinem TA in Sachen Zähne nicht mehr. Kann es sein, daß es einige Wochen dauert nach...
  • Zahnspezialist in Bayern/BW gesucht

Zahnspezialist in Bayern/BW gesucht: steht ja schon im Titel, Simba hat Probleme mit den Zähnen, Brücken werden regelmäßig entfernt, in letzer zeit sabbert er trotzdem und schneidet...
  • Zahnspezialist Raum Dresden, Cottbus, Hoyerswerda gesucht

Zahnspezialist Raum Dresden, Cottbus, Hoyerswerda gesucht: Hallo, gibt es im Raum Dresden, Hoyerswerda, Cottbus, ... einen Zahnspezialisten? Hab ein 9-jähriges Zahnschweinchen, dem alle 4-5 Wochen die...
  • dringend Zahnspezialist in Bochum gesucht

dringend Zahnspezialist in Bochum gesucht: Hallo, in einem anderen Forum soll ein Meerschweinchen mit einem kirschgroßen Kieferabszess eingeschläfert bzw. aufgegeben werden, weil der TA...