1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr

Diskutiere 1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Heute früh hat unsere hübsche Starlight (Glatthaar, Silver Fox) ihre Babys von Blackout (Glatthaar, Schwarz) bekommen. Es sind vier...
B

buerserberg

Gast
Hallo!

Heute früh hat unsere hübsche Starlight (Glatthaar, Silver Fox) ihre Babys von Blackout (Glatthaar, Schwarz) bekommen. Es sind vier (1,3,0) gesunde und hübsche Babys in Black Tan mit der Trägereigenschaft Silver Fox. :)

Sun, Diva, Paintball und Santa Fee

1,0 Paintball (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

1,0 Paintball (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

0,1 Santa Fee (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

0,1 Santa Fee (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

0,1 Diva (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

0,1 Diva (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

0,1 Sun (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

0,1 Sun (Glatthaar, Black Tan ata Ccr)

Herzliche Grüße
Petra

31.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr . Dort wird jeder fündig!
M

Milchi

Gast
Wow!

Das sind ja superschöne kleine Prachtstückchen! Wahnsinn!!!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW Petra, alle wundervoll gelungen :heart: Herzlichste Glückwünsche :D
Favoritin ;) DIVA :heart:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Sooooo schmuck sind die Süßen, am besten finde ich Santa Fe... allein der Name ist so schön. :heart:

N

natifftoff

Reaktionen
37
Wow, ganz tolle Schweinchen mit richtig gutem Typ!

LG, nati

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Meinen herzlichsten Glückwunsch, die sind wunderschön.

Paintball find ich typmäßig am schönsten.:heart:

Thema:

1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr

1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr - Ähnliche Themen

• Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013

Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013: So ihr Lieben, voller Stolz präsentiere ich nun meinen (voraussichtlichen - theoretisch können die nächsten Würfe ab dem 27.12 purzeln, ich...
  • BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel - Ähnliche Themen

• Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013

Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013: So ihr Lieben, voller Stolz präsentiere ich nun meinen (voraussichtlichen - theoretisch können die nächsten Würfe ab dem 27.12 purzeln, ich...
  • BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...