[BIETE] Kleintiervilla - gehege zu verkaufen - nur 10 wochen genutzt

Diskutiere Kleintiervilla - gehege zu verkaufen - nur 10 wochen genutzt im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Tolles Gehege für Meerschweinchen oder andere Nager! Original von Kleintiervilla.de Sieht sehr schön aus, die Tiere sind direkt auf Augenhöhe und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

garwardis

Gast
Tolles Gehege für Meerschweinchen oder andere Nager!
Original von Kleintiervilla.de
Sieht sehr schön aus, die Tiere sind direkt auf Augenhöhe und durch die
Plexiglas-Einsätze sehr schön zu beobachten.

Wer die Gehege von Kleintiervilla kennt, weiß wie toll dieses Gehege ist!!

Gepflegt, war nur von Anfang Juni bis Anfang August in Gebrauch!!!
Sieht aus wie neu!

Massivholz, Handarbeit von Kleintiervilla, Sonderanfertigung

2 Etagen, mit Treppe verbunden, vorne und an den Seiten mit Plexiglas-Scheiben, unter dem Gehege ist ein Schrankteil zur Aufbewahrung von
Zubehör, urindicht, leicht zu pflegen

Gerne lieferbar mit Unterständen und Näpfen

War nur gut 2 Monate in Gebrauch, sehr gut erhalten, nur minimale
Gebrauchsspuren (z.B. gerine Urinspuren an den Wänden und Spuren
auf der Treppe), gepflegt, Nichtraucherhaushalt

Abmessungen: 1,30 m breit,
Trapezform (vorne breiteste Abmessung 82)
0,66 m tief, Höhe 1,40 m (mit Füßen, ohne Füße 1,10m)

Mit Flaschenhaltern und dazugehörigen Flaschen
Deckel (zum Schutz z.B. vor Katzen) nachkaufbar

Ideal geeignet für z.B. 2-3 Meerschweinchen oder andere Nager

Anschauen lohnt sich (Pohlheim, ca. 6 km von Gießen bzw. Lich, in
Mittelhessen) entfernt!
Nur Selbstabholung!! Gehege (3 Teile) ist nur ineinandergesetzt, sehr leicht
transportierbar (auch im Kombi-PKW).

Außerdem verkaufen wir noch einen 1,40 m breiten normalen Käfig und
ein Außengehege aus Holz!

Keine Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf.

18.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleintiervilla - gehege zu verkaufen - nur 10 wochen genutzt . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleintiervilla - gehege zu verkaufen - nur 10 wochen genutzt

Kleintiervilla - gehege zu verkaufen - nur 10 wochen genutzt - Ähnliche Themen

• [BIETE] Kleintiervilla gebraucht

[BIETE] Kleintiervilla gebraucht: Eine Kleintiervilla aus Fichte massiv mit den Maßen 100 × 120 × 60 cm (Höhe, Breite, Tiefe). Die Lauffläche für die Meerschweinchen beträgt 2,20...
  • [BIETE] Kleintiervilla, Käfig Raum Düsseldorf

[BIETE] Kleintiervilla, Käfig Raum Düsseldorf: ---VERKAUFT--- Schöne Kleintiervilla aus Holz und Plexiglas günstig an Selbstabholer abzugeben, Preis VB. 2 1/2 Jahre genutzt, ideal für zwei...
  • [BIETE] Eigenbau von Kleintiervilla

[BIETE] Eigenbau von Kleintiervilla: Hallo, da ich (wieder) auf ein größeres Gehege umgestiegen bin, verkaufe ich hier einen Eigenbau der Firma Kleintiervilla. Der Eigebau ist aus...
  • [BIETE] Kleintiervilla sucht neue Schweinchenbewohner!CharityProjekt

[BIETE] Kleintiervilla sucht neue Schweinchenbewohner!CharityProjekt: www.Notmeerschweinchen-Koeln.de Notstation für Meerschweinchen Diese wunderschöne Kleintiervilla (inkl. Auslauf) sucht neue...
  • [SUCHE] 44*** Kleintiervilla Gehege Nathalie

[SUCHE] 44*** Kleintiervilla Gehege Nathalie: Hallo ihr Lieben, ich suche für Bekannte, die zwei Notschweinchen aufgenommen haben, ein schönes Gehege und ihnen gefällt das Gehege Nathalie von...
  • 44*** Kleintiervilla Gehege Nathalie - Ähnliche Themen

• [BIETE] Kleintiervilla gebraucht

[BIETE] Kleintiervilla gebraucht: Eine Kleintiervilla aus Fichte massiv mit den Maßen 100 × 120 × 60 cm (Höhe, Breite, Tiefe). Die Lauffläche für die Meerschweinchen beträgt 2,20...
  • [BIETE] Kleintiervilla, Käfig Raum Düsseldorf

[BIETE] Kleintiervilla, Käfig Raum Düsseldorf: ---VERKAUFT--- Schöne Kleintiervilla aus Holz und Plexiglas günstig an Selbstabholer abzugeben, Preis VB. 2 1/2 Jahre genutzt, ideal für zwei...
  • [BIETE] Eigenbau von Kleintiervilla

[BIETE] Eigenbau von Kleintiervilla: Hallo, da ich (wieder) auf ein größeres Gehege umgestiegen bin, verkaufe ich hier einen Eigenbau der Firma Kleintiervilla. Der Eigebau ist aus...
  • [BIETE] Kleintiervilla sucht neue Schweinchenbewohner!CharityProjekt

[BIETE] Kleintiervilla sucht neue Schweinchenbewohner!CharityProjekt: www.Notmeerschweinchen-Koeln.de Notstation für Meerschweinchen Diese wunderschöne Kleintiervilla (inkl. Auslauf) sucht neue...
  • [SUCHE] 44*** Kleintiervilla Gehege Nathalie

[SUCHE] 44*** Kleintiervilla Gehege Nathalie: Hallo ihr Lieben, ich suche für Bekannte, die zwei Notschweinchen aufgenommen haben, ein schönes Gehege und ihnen gefällt das Gehege Nathalie von...