Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell

Diskutiere Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Auf Themen im Archiv kann man ja nicht mehr antworten. Ich wollte sagen, dass ich diesen Thread hilfreich fand...
K

Kirali

Gast
Hallo,

Auf Themen im Archiv kann man ja nicht mehr antworten. Ich wollte sagen, dass ich diesen Thread hilfreich fand:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=109418

Die Allspanballen kann man hier immer noch abholen. Aktueller Preis ist bei 10,10 Euro. Bargeld das passend ist, ist ganz gut. Ich weiß nicht, ob man auch mit Karte zahlen kann.
Abnahmemenge ab 1 Ballen. Ich hatte gleich mal 6 gekauft. Außerdem wurde es mir direkt ins Auto geladen von zwei freundlichen Herren (Frauenbonus).

RLH / Firma Reichert
Rheinsped-Logistik- und Handels AG
Koellestr. 13
7618 Karlsruhe
Tel. 0721 - 95587-0

Gruß
Kirali

31.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell . Dort wird jeder fündig!
W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

AW: Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell

Hallo,

10,10 finde ist jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen. Für mein Equipower zahle ich 9,90 direkt bei einem Laden in der Nähe. Im Vergleich zum Versandhandel ist es natürlich etwas günstiger, da der Transport wegfällt. Allerdings muß man ja auch die Spritkosten zum Lager einrechnen.

Viele Grüße
Tina

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.414

Wir zahlen hier bei nem Fuhrunternehmen 7,50 Euro pro Ballen. Vielleicht mal noch in der Gegend etwas umhören nach größeren Reiterhöfen die dann ggf. auch was weiterverkaufen würden. Bei uns ist es hier halt praktisch weil das Fuhrunternehmen zeitgleich auch Pferde hat und somit die LKW nicht leer heimfahren lässt sondern mit Allspan beladen :)

K

Kirali

Gast

Vielleicht finde ich ja noch was günstigeres.

Hallo ihr,

Danke für eure aktuellen Preise und Infos.

Für mich war 10,10 Euro erstmal billiger wie die Multifit-Einstreu vom Fressnapf und nur 5 km länger pro Fahrt was ca. 1 Euro Spritkosten entspricht. Falls ich noch was besseres um / in Karlsruhe finde, halte ich euch auf dem Laufenden.

Gruß
Kirali

Thema:

Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell

Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell - Ähnliche Themen

• Allspan-Schnäppchen

Allspan-Schnäppchen: Hallo Ihr Lieben! Also ich schwör ja auf Allspan. Hab schon einigen andere Sorten probiert, immer wieder bin ich zu Allspan zurückgekehrt. So...
  • Preise Allspan

Preise Allspan: Habe gerade mal die Preise von Allspan verglichen, weil ich mal wieder was brauche... Nun bin ich stutzig geworden... bei Ströh gibts den Ballen...
  • Allspan wie Multifitstreu?

Allspan wie Multifitstreu?: Hallo, ich benutze eigentlich immer nur das Tierwohl Super. Dachte aber, ich probiere mal das Allspan aus. Das Streu ist nun angekommen. Und...
  • allspan - schon jemandem aufgefallen?

allspan - schon jemandem aufgefallen?: Tja, sehr lange hab ich immer bei ein-und demselben shop bestellt. (und nein, um Himmels willen - ich nenn keinen Namen) Konkrete kg Zahl oder...
  • Allspan in Karlsruhe?

Allspan in Karlsruhe?: Hallo ihr :-) Soweit ich weiß, wird Allspan in Kalrsruhe hergestellt. Mein Vater hat mal was erwähnt und im Internet hab ich auch was gefunden...