BBS N Wurf 2012 - Lunkarya

Diskutiere BBS N Wurf 2012 - Lunkarya im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Immaculata von den Heumännchen X BBS Accord Parfait // 2/0/0 Lunkarya
B

BarefootBornSwallows

Gast
Immaculata von den Heumännchen X BBS Accord Parfait // 2/0/0 Lunkarya

14.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS N Wurf 2012 - Lunkarya . Dort wird jeder fündig!
hrimey

hrimey

teddy & rex addicted
Reaktionen
7
der zweite bock mit der weissen schnippe ist ja toll! :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Die seh ich ja jetzt erst :nut: (mich wunder, dass ich einen Nachwuchsbeitrag überlese, bin doch immer so neugierig :D)

Schöne Jungs - mein Favorit ist natürlich auch Nummer 2, wobei der erste besonders rechtsseitig echt klasse ist :D Herzlichen Glcükwunsch zu den zwei tollen Männern - oder Werdemännern :D

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Oh Gott, der kleine Dunkle.. :heart:
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Wurf.

B

BarefootBornSwallows

Gast
ja nr 2 darf vielleicht auch bleiben. mal sehen ob franzi ihn als kastraten behält. sie überlegt noch :)

der spw zieht zu den heumännchen :)

Thema:

BBS N Wurf 2012 - Lunkarya

BBS N Wurf 2012 - Lunkarya - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...