Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall II

Diskutiere Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall II im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich habe ja mit Ramona zusammen die schwangeren Mädels von Ulm geholt. Zwei davon sind bei mir und eine davon hat heute ihre Babys...
Hexe

Hexe

Beiträge
243
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ja mit Ramona zusammen die schwangeren Mädels von Ulm geholt.
Zwei davon sind bei mir und eine davon hat heute ihre Babys bekommen.
Es sind drei zuckerweisse weisse Mädels.
Unterscheiden kann man sie nur anhand vom Gewicht

77g

94g

108g


Namensvorschläge werden gesucht
 
11.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall II . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.488
Reaktionen
57
Süßßßß :D Snowball, Snowwhite und Snowy :D:lach:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ach süß, drei Flocken ;)

eine würde bei mir (und zwar Nr. 3) Flocke heißen ;) Zudem gefallen mit Mailyn & Mara gut ;) Einfach so, ganz spontan ;)
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
die Dritte mit der "runden" Nase find ich persönlich am niedlichsten...

Wie würd ich sie nennen?

Maxie, Maggie und Miri....
 
Z

zumTeckblick

Gast
Mußt auf die Ohrränder achten, :lach: da kann ich meine unterscheiden. Anhand der Pigmentierung. Momentan habe ich noch drei weiße Böcke. Die zwei Kleinen gehen wohl die Woche zur Frühkastra.
 
M

Miamor

Gast
Herzlichen Glückwunsch sehen gesund und propper aus :)
Lg Tatti
 
P

Pinky

Gast
Moi, sind die zucker!!!
mir gefällt auch die dritte Maus am besten... :wusel:
 
Hexe

Hexe

Beiträge
243
Reaktionen
0
Hallo,

hier gibts mal neue Fotos mit der Mama.
Also verliebt euch mal in die kleinen, sie stehen alle zur Abgabe wenn es soweit ist.

Mama




 
C

-cinnamon-

Gast
Die kleinen sind ja total hüpsch! Ich finde weisse Wutzen eh wunderschön :heart: und die 3 (die Mama aber auch) sind echt toll!!!! :nuts:

LG

Carina
 
Hexe

Hexe

Beiträge
243
Reaktionen
0
Hallo,

so die Kleinen und die Mama sind nun bereit in ein neues zuhause zu ziehen.
Die kleinen sind alle drei so hübsch geworden und die Mama natürlich auch.

Die gesamte Familie zusammnen


die Mama




 
M

MörphieAmadeus

Gast
Die sehen ja Super aus Glüchwunsch :blumen:

:daumen: für eine gute Vermittlung
 
Thema:

Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall II

Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall II - Ähnliche Themen

  • Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II.

    Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II.: Gestern am 18.06. hat Notfellchen Samira ihr Quartett präsentiert. Es sind doch tatsächlich lauter Mädels *freu*. Nachdem hier ja eh noch etliche...
  • Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall I.

    Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall I.: Kaum haben wir die Tiere geholt, sind auch schon die ersten Babys da. Bei den zwei ganz Dicken habe ich ja gleich gesagt, die lassen wir nicht...
  • die Babys von Notfellchen Milka

    die Babys von Notfellchen Milka: Es war zwar schon am 04.06. aber ich hatte nicht gleich Zeit für Fotos. Außerdem waren die Kleinen auch recht schreckhaft. Dann habe ich es doch...
  • Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :)

    Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :): Notfellchen Holly hat ausgepackt... Es scheint ihre erste Geburt gewesen zu sein, sie war super unerfahren, zum Glück hat mich mein Instikt mal...
  • Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch

    Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch: Ja wir hibbeln auch, falls es noch welche nicht wussten. Bei Libby dauert es noch. Sie wog bei ihrer Ankunft: 920 gr , gestern wog sie schon...
  • Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch - Ähnliche Themen

  • Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II.

    Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II.: Gestern am 18.06. hat Notfellchen Samira ihr Quartett präsentiert. Es sind doch tatsächlich lauter Mädels *freu*. Nachdem hier ja eh noch etliche...
  • Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall I.

    Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall I.: Kaum haben wir die Tiere geholt, sind auch schon die ersten Babys da. Bei den zwei ganz Dicken habe ich ja gleich gesagt, die lassen wir nicht...
  • die Babys von Notfellchen Milka

    die Babys von Notfellchen Milka: Es war zwar schon am 04.06. aber ich hatte nicht gleich Zeit für Fotos. Außerdem waren die Kleinen auch recht schreckhaft. Dann habe ich es doch...
  • Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :)

    Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :): Notfellchen Holly hat ausgepackt... Es scheint ihre erste Geburt gewesen zu sein, sie war super unerfahren, zum Glück hat mich mein Instikt mal...
  • Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch

    Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch: Ja wir hibbeln auch, falls es noch welche nicht wussten. Bei Libby dauert es noch. Sie wog bei ihrer Ankunft: 920 gr , gestern wog sie schon...