Prinzi kränkelt

Diskutiere Prinzi kränkelt im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Jetzt fängt auch noch Prinzi an zu kränkeln.Bin eben heim gekommen und er hört sich an,wie ein Ton beim Pferd.. Die Nase ist soweit...
S

Simonee

Gast
Jetzt fängt auch noch Prinzi an zu kränkeln.Bin eben heim gekommen und er hört sich an,wie ein Ton beim Pferd..
Die Nase ist soweit trocken,allerdings schnauft er auffällig laut,als wären die Atemwege verstopft.
Ich kann frühestens morgen zum TA,kann ich ihm evtl mit Globolis helfen..?

13.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Prinzi kränkelt . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Globulis werden da jetzt so schnell auch nichts bringen. Kann eine Infektion der oberen Atemwege, oder auch die Lunge/das Herz sein. Weiß jetzt nicht, wie alt das Tier ist.

Wichtig ist, dass du heute zum TA gehst. Berichte doch mal,was er gesagt hat.

S

Simonee

Gast
@gummibärchen

Laut TA war alles ok!

Er wurde am Mittwoch kastriert,soweit alles gut verlaufen,er knabbert mittlerweile wieder super am Heu.Allerdings frisst er noch lange nicht so gut wie vor der OP (Gemüse,Obst..) und ist noch recht ruhig und zurückhaltend..
Ist das nach 3 Tagen denn noch im "Normalberreich"?

Zuletzt bearbeitet:
S

Simonee

Gast
Mittlerweile ist er schon etwas besser drauf,bleibt allerdings seither häufiger im Häuschen und ist naja "weniger aktiv".Wenn ich sein Verhalten vorher nicht im Kopf hätte,könnte man meinen er sei völlig normal-vorher war er aber einfach lebhafter..

Thema:

Prinzi kränkelt

Prinzi kränkelt - Ähnliche Themen

• Meine Babsi kränkelt

Meine Babsi kränkelt: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde ich weiß mir momentan keinen Rat mehr. Seit Freitag frisst meine Babsi nicht mehr richtig. Die letzten Tage...
  • Lotti kränkelt

Lotti kränkelt: Hallöchen, meine Lotti macht seit gestern Nachmittag irgendwie Sorgen. Sie liegt sehr viel, frisst zwar aber schwächlicher als sonst und verliert...
  • Lotti kränkelt ein wenig.. Gewichtsverlust, Stimme versagt, Müdigkeit

Lotti kränkelt ein wenig.. Gewichtsverlust, Stimme versagt, Müdigkeit: Hallöchen, anfang der Woche war ich mit meiner Lotti beim Tierarzt, sie kränkelt ein wenig herum und wurde dort so ziemlich auf den Kopf...
  • Schweineoma kränkelt!

Schweineoma kränkelt!: Hall an alle! Bin neu im Forum - kurz zu mir : bin 22 Jahre, halte seit 17 Jahren Schweine in allen Formen und Farben. Aktuell 3 Weibchen + 1...
  • mein schwein kränkelt so vor sich hin :-(...

mein schwein kränkelt so vor sich hin :-(...: hey, also: mein fritz ist krank. er hat durchfall und wirkt total schlapp und kaputt. er ist auch leicht abgemagert, frisst aber noch. ich habe...