Meeris abzugeben

Diskutiere Meeris abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Habe 6 Meerschweinchen abzugeben. Fast alle sind Glatthaarschweinchen. Sie sind zwischen 9 Monate und zwei Wochen alt, wobei ich die zwei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

KL31

Gast
Hallo!
Habe 6 Meerschweinchen abzugeben. Fast alle sind Glatthaarschweinchen. Sie sind zwischen 9 Monate und zwei Wochen alt, wobei ich die zwei jüngsten nur mit der Mutter gemeinsam abgen würde. Die anderen sind zwei Weibchen und ein kleiner Rosettenmeerschweinbock.
Ein schönes neues zu Hause ist mir wichtiger als das Geld! - Hauptsache den Tieren geht es gut.
LG Karin

24.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeris abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
AW: Meeris abzugeben

Hallo KL31,

Bitte noch die Plz angeben, es reichen die ersten beiden Ziffern Bsp. 12***, wünscht du Selbstabholung oder käme auch eine Mfg für die in Frage.

Weitere Angaben: Handelt es sich hier um Zuchttiere oder Nottiere?

Bessere Vermittlungschancen hast du wenn du die Schweinchen einzeln benennst mit Geburtsdatum oder ca. Alter sowie Bilder damit man weiß wie die Meerschweinchen aussehen.

Richtlinien zum Einstellen in dieser Rubrik

=> http://www.meerschweinforum.de/richtlinien-t287055.html

=> http://www.meerschweinforum.de/notm...m-fuer-notmeerschweinchen-posten-t291507.html

LG Eliza

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meeris abzugeben

Meeris abzugeben - Ähnliche Themen

• Plz: 60*** Drei süße Meeris zusammen abzugeben

Plz: 60*** Drei süße Meeris zusammen abzugeben: Hallo, ich habe drei ganz süße Meerschweinchen (Rex) in gute Hände abzugeben. Sie sind etwa ein Jahr alt; es sind zwei neugierige Weibchen...
  • 23795 Meeris aus persönlichen Gründen abzugeben

23795 Meeris aus persönlichen Gründen abzugeben: Aus persönlichen Gründen muss ich mich von meinen Meeris trennen. Es ist eine harmonische Gruppe mit drei Mädels (zwei Langhaar-Mixe und ein...
  • (80637) 2 Meeris suchen ein neues Zuhause

(80637) 2 Meeris suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben, wir müssen leider schweren Herzens unseren beiden Meeris abgeben, weil mein Mann eine Allergie bekommen hat Wir leben in...
  • (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht...
  • (97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause

(97956) 4 junge Meeris (1Kastrat, 3 Weibchen) suchen neues Zuhause: Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzen von unseren Meeris trennen . Unsere Gruppe besteht aus Ein Kastrat: Blacky, ca. 7 Monate, ein...