München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe

Diskutiere München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; eine bekannte von mir muß alle tiere abgeben, die vermieter schmeißen sie sonst raus...da sitzen aber zwei jungs, die schon lange friedlich eine...
Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
eine bekannte von mir muß alle tiere abgeben, die vermieter schmeißen sie sonst raus...da sitzen aber zwei jungs, die schon lange friedlich eine große mädelsgruppe hüten, und ich fände es so toll, wenn die beiden es weiterhin machen könnten und nicht auseinandergerissen werden...

es handelt sich um:

rex, lilac (hell+dunkel) -weiß mit roten augen, geb 2011

und

rosette, dreifarbig, geb. 2008

wer grade einem haremswächter sucht: vielleicht würdest du es ja mit den beiden mal versuchen?

ich gebe dann kontaktdaten weiter!

bis nächstes wochenende, 27.4., da ist eine ausstellung, da geht sie hin, um die tiere anzubieten und dann werden sie evtl. getrennt...

ich hoffe so für die beiden jungs, dass sie zusammenbleiben können.
auch versand/mfg weiter weg möglich!

22.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe . Dort wird jeder fündig!
Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
kann gelöscht werden,danke

Thema:

München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe

München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe - Ähnliche Themen

• München ... Landkreis Ebersberg

München ... Landkreis Ebersberg: Servus, in und um München ist hier übers Forum nichts zu sehen. Meine Hermine ist 5 Jahre. Dummerweise wissen wir nicht ob sie kastriert ist...
  • (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • [41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...

[41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...: Bei den garten_meerlis landete... Notfellchen Rolf Allgemeine Infos: geb. Anfang 2013 männlich, kastriert Kastration am 20.08.2014 / Frist bis...
  • [41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr

[41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr: Bei den garten_meerlis sucht demnächst ein Notfellchenbube ein Endheim... HP-Infos und alles zu uns...
  • [41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr - Ähnliche Themen

• München ... Landkreis Ebersberg

München ... Landkreis Ebersberg: Servus, in und um München ist hier übers Forum nichts zu sehen. Meine Hermine ist 5 Jahre. Dummerweise wissen wir nicht ob sie kastriert ist...
  • (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • [41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...

[41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...: Bei den garten_meerlis landete... Notfellchen Rolf Allgemeine Infos: geb. Anfang 2013 männlich, kastriert Kastration am 20.08.2014 / Frist bis...
  • [41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr

[41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr: Bei den garten_meerlis sucht demnächst ein Notfellchenbube ein Endheim... HP-Infos und alles zu uns...