Warum?

Diskutiere Warum? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute morgen hab ich meine Bunny tot im Gehege gefunden... sie hatte ihre Hefen im Darm eigentlich schon gut überstanden, war gestern noch...
C

Cory

Gast
Heute morgen hab ich meine Bunny tot im Gehege gefunden... sie hatte ihre Hefen im Darm eigentlich schon gut überstanden, war gestern noch verfressen und munter wie immer. Heute wollten wir zur Kontrolle nochmal zum Tierarzt.
Bunny wurde nur sechs Monate alt. :wein:

30.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum? . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir so leid..

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Es tut mir sehr leid, dass Bunny von Euch gegangen ist.

C

Cory

Gast
danke... ich versteh es einfach nicht, hab sie tagelang gepäppelt und gerade, als sie scheinbar wieder gesund war, passiert das. :wein:

Q

Quietschkugel

Gast
oh man, das tut mir auch echt leid, 6 Monate ist echt kein Alter für das Kleine, aber manchmal kann man es eben nicht verhindern. :troest:

Bunny, mach es dir auf der RBW schön mit den anderen Seelchen :angel:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.824
Das tut mir leid ...
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Bunny :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
machs gut bunny.............:engel:

:troest:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.816
Komm gut an, Bunny und nimm einen lieben Gruß für unsere anderen Schweinchen mit, die diesen Weg schon vor dir gehen mussten.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Das tut mir sehr leid... manchmal dürfen sie leider nicht lange bei uns sein :wein:

Komm gut an Mädchen :angel:

:troest:

C

Cory

Gast
Hab sie heute bei Schwiegereltern im Garten begraben... jetzt ruht sie zwischen etlichen anderen Schweinchen, Kaninchen, Mäusen, Vögeln und Axolotl und Hunden, die haben nen regelrechten Tierfriedhof für die gesamte Familie da.

Thema:

Warum?

Warum? - Ähnliche Themen

• Tessi,warum nur?

Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...
  • Lilly, warum so früh???

Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • pixie - warum?

pixie - warum?: gestern nachmittag warst du noch so fit. bist angelaufen gekommen und hast dir deine gurke geholt und 3 stunden später lagst du tot da. ohne...
  • Campino....warum?

Campino....warum?: ...wolltest du Leo nicht allein gehen lassen? Pino- mein Bär, mein Süßer....du hast grad deinen 2. Geburtstag gefeiert.... du warst immer der...
  • Campino....warum? - Ähnliche Themen

• Tessi,warum nur?

Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...
  • Lilly, warum so früh???

Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • pixie - warum?

pixie - warum?: gestern nachmittag warst du noch so fit. bist angelaufen gekommen und hast dir deine gurke geholt und 3 stunden später lagst du tot da. ohne...
  • Campino....warum?

Campino....warum?: ...wolltest du Leo nicht allein gehen lassen? Pino- mein Bär, mein Süßer....du hast grad deinen 2. Geburtstag gefeiert.... du warst immer der...