Meine Tochter hat das Schwein frisiert...

Diskutiere Meine Tochter hat das Schwein frisiert... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ... zum Glück nur mit Photoshop (sie ist 7 Jahre alt und ich finde das Bild super). :totlach: ... in meiner Signatur ist das Original - nicht...
S

Schweinchenpfote

Gast

... zum Glück nur mit Photoshop (sie ist 7 Jahre alt und ich finde das Bild super).
:totlach:

... in meiner Signatur ist das Original - nicht ganz so lockig ....

30.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Tochter hat das Schwein frisiert... . Dort wird jeder fündig!
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Lol, coole Idee!

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Dann haste jetzt wohl kein Sheltie (Oder Coronet?)mehr, sondern ein Texel (Oder Merino) ;)

Aber hübsch siehts aus, da muss ich deiner Tochter recht geben :D

B

buerserberg

Gast
Cool! Lustig!

Ich dachte zuerst schon deine Tochter hat ihr Lockenwickler verpasst.

Herzliche Grüße
Petra

M

Minimuff

Gast
Hihi...Sollte das
Schwein etwa bei Filly mitspielen? :rofl:

M

Mel1902

Reaktionen
0
Süß geworden von deiner kleinen

K

kaba

Gast
Na wenigstens hat sie das Schweinchen nicht noch pink gemacht. Das lieben Mädels in dem Alter ja noch. *LOL*

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Musste grad so lachen!:rofl:
Die Frisur und dazu der Gesichtsausdruck von dem Schwein!:rofl:
So aristokratisch:einv:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.153
Boahh, alle Achtung - mit 7 schon so gut drauf im PS :top:
Ich selber wüßte jetzt gar nicht, wie ich einem Schweinchen damit Locken verpassen könnt' :nuts:

Sieht auf jeden Fall edel aus das Schwein :heart:

S

Schweinchenpfote

Gast
:D
Ich freu mich über die Resonanz.
Das mit dem Pink kann ich ja mal ausprobieren :fg:

S

Solli-TK

Gast
Lach - wirklich eine talentierte Tochter und ein Traumschwein! :einv:

K

Katerine

Gast
Anstelle des Schweins würd ich jetzt drauf bestehen, mit "Sie" angesprochen zu werden. :)

Ich find klasse, dass deine Tochter mit Fotoshop rumspielt. Nur so lernt man anständig die Programme kennen.

Thema:

Meine Tochter hat das Schwein frisiert...

Meine Tochter hat das Schwein frisiert... - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen für Tochter

Meerschweinchen für Tochter: Hallo, ich hoffe, ich mache mich jetzt hier nicht gleich unbeliebt. Meine Tochter, demnächst 9 wünscht sich Meerschweinchen. Den Wunsch möchten...
  • Meine Tochter hat im Meerschweinreferat eine 1 !

Meine Tochter hat im Meerschweinreferat eine 1 !: Hallo zusammen, Bin grad mächtig stolz auf meine Tochter (11). Sie mußte in der Schule ein Referat über Meerschweinchen halten,also Haltung Pflege...
  • Meine Tochter kümmert sich mit Hingabe...

Meine Tochter kümmert sich mit Hingabe...: ...um die Meerschweinchen. Ups, nein ich will kein Gegenthema direkt erstellen, nur mal schreiben dass es auch anders gehen kann. Meine Tochter...
  • Meine Tochter kümmert sich nicht mehr...

Meine Tochter kümmert sich nicht mehr...: um die Meeris. Bevor ich hier niedergeschrien werden: Mir ist klar, das eine 8jährige sich nicht alleine um die Tiere kümmern kann! Das habe ich...
  • Meine Tochter möchte Ihre eigenen Meerschweinchen

Meine Tochter möchte Ihre eigenen Meerschweinchen: Heute hat meine Tochter gesagt, das Sie sehr gerne, auch 2-3 Meerschweinchen haben möchte nur für Sie. Also meine Tochter wird 8 und kümmerst sich...