frauentausch.....

Diskutiere frauentausch..... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo! guckt einer von euch frauentausch? ich dachte ich fall vom glauben ab! 9 meerscheinchen in einem 120er (?) käfig...
siLberdisteL

siLberdisteL

Meeri-TV-Fan
Beiträge
428
Reaktionen
70
hallo!
guckt einer von euch frauentausch?
ich dachte ich fall vom glauben ab! 9 meerscheinchen in einem 120er (?) käfig??!!! :boese::boese::boese:
OHNE Hütten! fast nur trockenfutter und grmüse wird geschält... :mist::autsch:
insgesamt hat sie 14 oder so.... guckt noch, wo sie eines decken lassen kann....
absolut grauenvoll..-.-

:evil:
 
30.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: frauentausch..... . Dort wird jeder fündig!
H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Beiträge
2.241
Reaktionen
101
Ich habs gestern nicht gesehen bin da aber gerade auch mit ein paar Leuten bei Facebook drüber am Diskutieren. Ich find sowas einfach nur Scheiße -.- Das hat nix mehr mit Tierliebe zu tun. Vor allem weil die ja noch nen 9 jährigen Sohn hat, den sie ja jeden Tag zum Opa bringt weil sie wohl keine Zeit für ihn hat wegen der Meeris -.-
Ich weiß schon warum ich sowas nicht gucke. Da reg ich mich nur drüber auf
 
M

Melanie

Gast
Die Sendung kam doch mal vor Jahren, gucke mir das nicht mehr an denn das ist ja alles nur gefakt:rolleyes: habe mal im Internet gelesen das die Sendung gefakt ist.
 
S

Shana

Beiträge
545
Reaktionen
0
Erstens ist die Sendung Uralt und 2tens wer glaubt das es Echt ist, lebt meines erachtens hinterm Mond :p
Hier mal ein Link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4gPnvU4IwTo#!

Soweit ich das Erfahren habe, sollte Sie die Meeris in das kleine Gehege rein setzten.
Sie hat nämlich eigentlich ein Großes Gehege (Eigenbau)

Da gibt es irgendwo ein Artikel wo das drin steht. Find den Artikel leider nimmer.
Ich meine mich Errienern zukönnen, das es sogar eine Reportage gab, nach Frauentausch.
Weil nach der Sendung damals, hatte die Familie Probleme mit Tierschützern / Bedrohungen ect gehabt. Was verständlich ist. Darauf hin haben Sie den Artikel/ Reportage verfasst.
Ich meine das wäre sogar über Tiere suchen ein Zuhause gelaufen..bin mir aber nicht sicher.

Da Frauentausch allerdings nur eine Manipulierte Geschichte ist. Würde ich mir da kein weiteren Kopf machen.
Das Schlimme nur daran ist, das durch sowas gezeigt wird. Wie toll MS Haltung ist und die, die das Schauen und keine wirkliche AHnung haben von der Haltung denken, das es Artgerecht ist. Man sollte eigentlich gegen den Macher von Frauentausch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

frauentausch.....