Die ersten Lunkarya vom Wolkentraum

Diskutiere Die ersten Lunkarya vom Wolkentraum im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich habe erst nächste Woche damit gerechnet und heute morgen schauen mich vier Knopfaugen an. Es sind zwei hübsche Jungs, einer SPW und der...
chris05

chris05

Reaktionen
21
Ich habe erst nächste Woche damit gerechnet und heute morgen schauen mich vier Knopfaugen an.

Es sind zwei hübsche Jungs, einer SPW und der andere wahrscheinlich schwarz/weiß.

Fotos gibt es dann heute Abend :D

22.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die ersten Lunkarya vom Wolkentraum . Dort wird jeder fündig!
chris05

chris05

Reaktionen
21
Hier die Bilder :)

Charlie, in Sable-Weiß, 110 g

Und Collin in SPW, 98 g

Charlie darf bleiben :heart:

Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1
Colin ist ja ein echter Traumprinz :heart:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Wow, wunderschön :heart: Glückwunsch

Thema:

Die ersten Lunkarya vom Wolkentraum

Die ersten Lunkarya vom Wolkentraum - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:) - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...