Neuen Laptop kaufen - Brauche Beratung

Diskutiere Neuen Laptop kaufen - Brauche Beratung im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hey, ich überlege mir in naher Zukunft einen neuen Laptop zuzulegen, da mir mein jetziger (IBM Thinkpad) einfach viel zu langsam ist, man auf ihm...
A

Annika :)

Gast
Hey,
ich überlege mir in naher Zukunft einen neuen Laptop zuzulegen, da mir mein jetziger (IBM Thinkpad) einfach viel zu langsam ist, man auf ihm nicht zocken kann und zu wenig Speicherplatz hat.
Daher wende ich mich jetzt hier an die Computerexperten unter euch...

Ich bin mir noch nicht mal ganz sicher, ob es wieder ein Leppi werden soll, oder doch lieber PC.
Hier mal meine kleine Pro - Contra Liste:

Laptop:
+ überall mit hinnehmen
+ auch beim Fernsehen etc. dabei haben
- zum zocken nicht so mega gut geeignet, denke ich

Rechner:
+ gut zum Zocken
- steht nur an einer Stelle (mag es lieber wenn man ihn überall dabei haben kann)

Zocken möchte ich wahrscheinlich Online Rollenspiele, wie "Aion" (20GB groß und braucht sehr gute Grafikeinstellungen & viel Speicherplatz) sowie Sims (3+2) ...
Wenn es ein Laptop werden sollte, darf er auch nicht zu teuer sein. Maximal 800€ würde ich sagen, wobei das auch schon sehr viel ist ^^

Ich würde mich freuen wenn ihr mich ein wenig beraten könntet..:rolleyes::nut:

13.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuen Laptop kaufen - Brauche Beratung . Dort wird jeder fündig!
E

eladriel

Gast

AW: Neuen Laptop kaufen - Brauche Beratung

Also 800€ musst du für ein "GamingNotebook" schon rechnen.
Ich hab Sims3 auf nem durchschnitts Laptop laufen und es geht ... aber mit jeder Erweiterung wirds schlechter.
Wenn du wirklich die Priorität aufs Spielen legst würde ich zu einem Desktoppc raten. Hier kannst du immer bei Bedarf Einzelteile Aufrüsten und viel individueller die Leistung bestimmen. Dazu kannst du dir ja ein günstiges, gebrauchtes Notebook zum Surfen auf der Couch kaufen.

A

Gast

Danke, dass ist echt eine gute Idee :D
Ich behalte einfach meinen jetzigen Laptop zum Surfen und zum zocken und grafiken (möchte später mal Grafikdesignerin werden) nehme ich dann den Standpc. Jetzt nur noch die Frage, was für einen Rechner...

E

eladriel

Gast

Ich bin leider nicht so auf dem laufenden was aktuelle Komponente angeht, aber wenn du in einen guten Computer Laden gehst, und denen sowohl Anforderungen als auch Budget nennst können die da einen guten PC für dich zusammenstellen.
Ansonsten http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme findest du hier viele Gaming PCs da kannst du dann mal in deiner Preisklasse gucken.

A

Gast

Danke!! :hand:
Das ist eine super Seite, mir gefällt gleich der erste Pc ^^ ;)
Werde mal weiterschauen :)

E

eladriel

Gast

Beachte aber, dass manche Rechner hier standardmäßig ohne Betriebsystem verkauft werden, dass musst du dann bei der Bestellung noch dazubuchen wenn du eines brauchst :)

Thema:

Neuen Laptop kaufen - Brauche Beratung

Neuen Laptop kaufen - Brauche Beratung - Ähnliche Themen

• Neuen Laptop für Sims 3 kaufen? Oder nur neuer Monitor?

Neuen Laptop für Sims 3 kaufen? Oder nur neuer Monitor?: Hallo liebe Foris, ich habe mir vorgenommen, auch Sims 3 zu kaufen, nachdem ich schon alle Spiele von Sims 1 und Sims 2 besitze :p Da aber mit...
  • Bald neuer Laptop - nur welcher?

Bald neuer Laptop - nur welcher?: Huhu, mein Lappi geht auseinander, es geht noch aber wohl nicht mehr lang... Den würde ich dann bei Ebay als defekt verkaufen. Da gibts noch...
  • Seid ich neues Laptop hab , kann ich vieles nicht anschauen :-(((

Seid ich neues Laptop hab , kann ich vieles nicht anschauen :-(((: Ich hab seit etwa zwei Monaten ein neues Laptop und seitdem seh ich viele Sachen nicht wie Menüleisten , Bilder oder kann mir Videos nicht...
  • Neuer Laptop - nur welcher?

Neuer Laptop - nur welcher?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Meiner hat endgültig den Geist aufgegeben. Ich habe zwar noch mein Netbook, aber für...
  • Ich brauche einen neuen Laptop!

Ich brauche einen neuen Laptop!: Hallo ihr lieben, ihr könnt mir bestimmt weiter helfen. Mein alter Laptop gibt langsam den Geist auf, daher bin ich auf der Suche nach einem...