schweinchen kriegen einen zweitwohnsitz

Diskutiere schweinchen kriegen einen zweitwohnsitz im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ja es wird wieder gebaut :hand: meine schweinchen bekommen einen zweitwohnsitz in brandenburg. der muss allerdings hundesicher werden denn dort...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ja es wird wieder gebaut :hand:

meine schweinchen bekommen einen zweitwohnsitz in brandenburg. der muss allerdings hundesicher werden denn dort wohnt schon ein Jagdhund.

soweit erstmal die Planung:

werde aber weiter mit bildern berichten

:tippen:

der bau wird 70cm tief, und die schenkel sind 3,00 x 2,00 mit gitterdeckel rund herumund vorne plexiglas

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schön geplant, schöne Tiefe, schöne Größe - bin gespannt :D

Ich muss endlich mal mit der Bauecke auf der HP anfangen - will schon lang nun EB-Berichte rein packen ;) Komm aber immer wieder dann doch nicht dazu :nut:
Dabei gibts so viele zeigenswerte + der wird bestimmt auch so einer :D

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
naja, soweit die theorie...bin auf die praxis gespannt. :D donnerstag soll es los gehen

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Gute Theorie ist halbe Praxis :fg: Sag ich immer zu Schatz - wenn ich was plan und er dann bauen darf :fg:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
tadaaaaaaaa :bier: er steht und ist sooo toll :engel:

zwei zurückgekommene Notmädels (stehen wieder zur vermittlung :fg:)

Ein Deckel muss noch drauf

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Toll geworden! Und so stabil :fg:

Miezi6

Miezi6

Reaktionen
287
sieht gut aus. Die kleinen nieschen finde ich besonders schön.Kannst du auch noch ein bild mit deckel zeigen?

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ja, wenn der deckel drauf ist :verlegen: der muss noch gebaut werden

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW - der ist genial geworden - echt schick und super schöne Größe usw. Ich sag doch gute Theorie ist halbe Praxis :D

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Superschön ist der EB geworden!!! :top:

LG Claudia

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Habe deinen EB schon auf FB gesehen, finde ihn richtig gelungen :hand:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
danke, er ist übrigens 1 meter tief geworden...was die sache nun für mich deutlich schwieriger macht :schäm:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.724
Na der sieht aber toll aus. Super chick! :top:

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Sieht wirklich super schön aus :bier:

M

Miamor

Gast
Gefällt mir sehr gut :)
Der Hund dadrin ist ja mal cool,ich dachte immer nur meine Katzen müßen alles,für die Schweine testen.........
Lg Tatti

Thema:

schweinchen kriegen einen zweitwohnsitz

schweinchen kriegen einen zweitwohnsitz - Ähnliche Themen

• neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Katzensicherer EB für 8 Schweinchen

Katzensicherer EB für 8 Schweinchen: Hallo! Ich ziehe Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres mitsamt meiner 8-köpfigen Schweinchenbande und meinen beiden jungen Kätzchen Elsa und...
  • Spieleecke für die Schweinchen

Spieleecke für die Schweinchen: Hey ho :D Ich wollte euch mal unsere "Spieleecke" vorstellen. Habt ihr auch Ecken im Zimmer für die Schweinchis eingerichtet? :)
  • Eigenbauvorhaben für 4 Schweinchen

Eigenbauvorhaben für 4 Schweinchen: Hallo ihr Lieben, ich habe nun meinen Freund endlich soweit, dass der Schreibtisch weichen muss im Wohnzimmer und die Schweinchen nen Eigenbau...
  • Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu

Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu: Hallo liebe Meerschweinchen-Verrückten, nach langer Zeit werden bei mir voraussichtlich im November drei Schweinchen einziehen. Nun ist dafür...
  • Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu - Ähnliche Themen

• neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Katzensicherer EB für 8 Schweinchen

Katzensicherer EB für 8 Schweinchen: Hallo! Ich ziehe Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres mitsamt meiner 8-köpfigen Schweinchenbande und meinen beiden jungen Kätzchen Elsa und...
  • Spieleecke für die Schweinchen

Spieleecke für die Schweinchen: Hey ho :D Ich wollte euch mal unsere "Spieleecke" vorstellen. Habt ihr auch Ecken im Zimmer für die Schweinchis eingerichtet? :)
  • Eigenbauvorhaben für 4 Schweinchen

Eigenbauvorhaben für 4 Schweinchen: Hallo ihr Lieben, ich habe nun meinen Freund endlich soweit, dass der Schreibtisch weichen muss im Wohnzimmer und die Schweinchen nen Eigenbau...
  • Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu

Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu: Hallo liebe Meerschweinchen-Verrückten, nach langer Zeit werden bei mir voraussichtlich im November drei Schweinchen einziehen. Nun ist dafür...