Augen tränen nach Medikamentengabe???

Diskutiere Augen tränen nach Medikamentengabe??? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin grad etwas verwirrt und kann mir das nicht erklären, daher frag ich euch einfach. Ich hab unserem Kastraten grad etwas Sab gegeben, als...
T

Tiefseetaucher

Gast
Ich bin grad etwas verwirrt und kann mir das nicht erklären, daher frag ich euch einfach.

Ich hab unserem Kastraten grad etwas Sab gegeben, als ich eben wieder am Gehege vorbei bin, sah ich, dass seine Augen weiß tränten, das taten sie vorher nicht. Seine Augen sehen auch gut aus derzeit, alles ok. Es war nicht eitrig (geht ja auch gar nicht so schnell), sondern wirklich weiß wie das Sab.

Ist das blöder Zufall? Er hat bei der Gabe auch gekaut, also geschluckt und rein anatomisch ist das doch auch gar nicht möglich, oder? :verw:

21.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Augen tränen nach Medikamentengabe??? . Dort wird jeder fündig!
steffic2

steffic2

Reaktionen
135
Vielleicht hat er sich zwischendurch geputzt und es ist die Putzflüssigkeit?

T

Tiefseetaucher

Gast
Ich muss gestehen, dass ich die bisher nicht gesehen habe und eher dachte, sie sei durchsichtig. Ist die auch weiß?

Ok, ich hab das grad mal in der Forensuche eingegeben, klingt sehr danach, wenn ich die anderen Beiträge dazu so lese.
Da bin ich beruhigt. War auch eben nochmal schauen und es ist nix mehr da.

Sorry für den nunnötigen Thread. Kann auch gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
steffic2

steffic2

Reaktionen
135
Ja, die ist weiß. Sieht man oft noch nach dem Putzen. Und wenn du ihn zur Medigabe draußen hattest, ist es gut möglich, dass er ich hinterher geputzt hat, um sein Fell wieder "in Ordnung" zu bringen. :) Machen unsere dann auch oft.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Würde auch spontan sagen, es war Putzflüssigkeit.

Thema:

Augen tränen nach Medikamentengabe???

Augen tränen nach Medikamentengabe??? - Ähnliche Themen

• Augen tränen

Augen tränen: Hallo! Ich kenn mich mit Krankheiten nicht so aus... Habe eben meinen Odie zum Wiegen rausgenommen und er ist um die Augen rum ganz nass und fühlt...
  • Augen tränen

Augen tränen: Bei unserem Dicken tränen seit gestern Abend die Augen. Was kann das sein?
  • Bernd läuft die Nase und die Augen tränen

Bernd läuft die Nase und die Augen tränen: Huhu, Bernd tränen ständig die Augen. So kam er schon vor ca. 1 Jahr zu mir. Letztes Jahr gab es laut TÄ aber keinen Befund. Er hat in beiden...
  • Lily's Augen tränen immer wieder

Lily's Augen tränen immer wieder: Hi, bei meiner ca 1 Jahr alten Lily tränen beide Augen immer wieder und das ziemlich stark. Allerdings sind sie nicht gerötet und verhalten tut...
  • augen tränen. op?????? wirklich notwendiG?

augen tränen. op?????? wirklich notwendiG?: Ich war heute mal wieder u.a. beim TA wegen der tränenden augen meines kastrates. ich habe ihn nun etwa 5-6 wochen und war deshalb auch schon beim...