rexbabys N-Wurf

Diskutiere rexbabys N-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern hat meine Holly(Rex silver-fox) ihre Babys ausgepackt.Papa ist Faruk ein Rex in schoko-otter.. Najun,Night und Never Najun,ein...
R

rekiga

Beiträge
103
Reaktionen
0
Gestern hat meine Holly(Rex silver-fox) ihre Babys ausgepackt.Papa ist Faruk ein Rex in schoko-otter..

Najun,Night und Never


Najun,ein Rexböckchen in schoko


Night,Rexböckchen in sepia(optisch schwarz)


Never,noch ein Rexböckchen in schoko

Das Mädchenwasser war gerade alle,und auch die Lohe Farbe war vergriffen:verlegen:,aber ich bin glücklich,denn die Drei sind putzmunter und gesund
 
05.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rexbabys N-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ohhh---drei wundervolle Bärchen :heart:

Glückwunsch ;)
 
B

buerserberg

Gast
Hallo Petra!

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Schnuten!

Liebe Grüße
Petra
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.488
Reaktionen
57
Oh wie süß :) Dabei bin ich nicht so der Teddy Fan :D
 
R

rekiga

Beiträge
103
Reaktionen
0
Danke schön,die drei sind wirklich goldig und sooo agil:heart:
 
hrimey

hrimey

teddy & rex addicted
Beiträge
3.669
Reaktionen
7
ooh, den thread seh ich ja jetzt erst!! :)

herzlichen glückwunsch zu den wunderschönen babies - und das sie alle gesund und munter sind, ist doch das wichtigste überhaupt :heart:

ps: muss hamingja und fáni gleich mal erzählen, dass sie onkel und tante geworden sind :rofl:
 
Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Beiträge
598
Reaktionen
0
Wow hinreissend... Ich werde ja immer mehr zum Rex fan (vor allem in tan). Wie schade das es keine Mädels sind :D aber unglaublich hübsche Buben
 
Z

zumTeckblick

Gast
Dachte auch grad, wo die Zeichnung ist :fg: Aber trotzdem sehr süß. Ich liebe ja auch so dunkle. Habe so einen Schokobock und auch ein Mädchen :rofl:
 
Thema:

rexbabys N-Wurf

rexbabys N-Wurf - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...